Warum laufen fast alle Frauen immer in Jeans rum?

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Emanzipation. Leider wissen die modernen Frauen nicht mehr dass sie in Röcken oder Kleidern viel schöner aussehen.

Danke für den Stern

0

Hallo HobbyTfz, du triffst mit deiner Antwort auf den Punkt!

2

Kann sein das man schöner aussieht aber denkst du auch daran ob die Frau sich auch darin wohl fühlt oder nicht? Das ist häufig der Grund warum Frauen keine kleider mehr tragen! Ich trag auch keine kleider und warum? Weil ich kleider nicht mag!

7

:) ich trage auch fast immer Jeans.. Aber weil es keine Gelegenheit gibt Röcke anzuziehen. Wenn ich ausgehe oder wenn es schön warm ist, ziehe ich dann auch ein Rock an oder ein schönes Kleid. Außerdem ist es sexy Jeans zu tragen. Es kommt eben auf den Körper drauf an. :) Frage beantwortet?

Weil es viele Jenas gibt die den bauch wegschmuggel und den "Popo" betonen &&& (: das ist für uns frauen recht gut (: und natürlich kann man sie zu allem tragen (:

Und wofür wollt ihr Frauen euer ´´Popo´,, betonnen?? Damait ihr euch zum Sexxobjekten macht??

2
@neugierwissen21

Und da sind Frauen wieder schuld wenn Männer ihr Ding nicht unter Kontrolle haben...traurig

8

ich finde Röcke und Kleider viel schöner als Jeans... deswegen ziehe ich die auch immer an. Wenn ich dann doch eine Jeans anziehen will, merke ich immer das die nur für langbeinige gedacht sind und man das Hinterteil betont... das nervt mich total. außerdem sehen Mädchen, Mädels und Frauen in Röcken und Kleidern so süß aus- den Po in der Jeans zu betonen ist so billig..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans kann man zu jedem Anlass tragen und bequem mit Taschen,sowie unempfindlich sind sie auch.

Was möchtest Du wissen?