Frage an alle immer Rock oder Kleid tragende Frauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verstehe ich. Ich trage auch Röcke und Kleider, fast ständig. Nur montags ist mein Hosentag, den hab ich mir eingerichtet, damit auch mal eine Hose zum Zuge kommt. Man muß sich auch anders kleiden, z. B. im Herbst und Winter einen Mantel, statt einem Blouson, weil Wind und Wetter dem Kleid schaden könnten. Und dazu noch die passenden Schuhe haben. Habe ich, aber eben die meisten nicht. Von daher müßten sie ihren Stil total ändern und das sind sie nicht mehr gewohnt.

brittatv69
Fragesteller

Klar habe ich, wie Du, im Herbst und Winter einen warmen Mantel, mit Schal und Mütze über meinen Röcken und Feinstrumpfhosen und bei tiefen Temperaturen Stiefel, statt Pumps oder Sneakers. Aber damit komme ich auch bei tiefen Temperaturen mit Rock und 20den Feinstrumpfhose aus

Wahrscheinlich weil es selten Frauen gibt die nur Röcke und Kleider tragen vor allem bei niedrigeren Temperaturen. Oft wird es auch als etwas besonderes angesehen habe ich das Gefühl. Ich trage nur manchmal Röcke oder Kleider (nur ohne Strumpfhose) und man bekommt schon mehr Blicke und Aufmerksamkeit

brittatv69
Fragesteller

Ja, es gibt nur wenige Frauen in meinem Alter die wie ich ausschließlich und ganztags Röcke und Kleider mit Feinstrumpfhosen tragen, dadurch, kann ich bestätigen, bekommt Frau schon mehr Aufmerksamkeit und Blicke. Aber das ist auch schön.

Röcke und Kleider finde ich bei Frauen zu feminin. Mir persönlich gefällt es bei Frauen besser, wenn sie kultige skinny jeans tragen, die kann man auch elegant oder sportlich, je nachdem, kombinieren

Ich trage auch fast immer Röcke und Kleider. Ich finde mich darin femininer und attraktiver.

Für mich sind Röcke und Kleider auch alltägliche Kleidungsstücke. Meinem Freund gefällt das auch. Er findet mich in einem Kleid auch attraktiver als in Hosen und hat es mir auch schon so gesagt. Aber Kommentare habe ich von anderen noch nie gehört warum ich fast nie Hosen trage.

brittatv69
Fragesteller

Mir geht es auch so, ich fühle mich in Röcken und Kleidern auch viel femininer und attraktiver und auch viel wohler.

Auch habe ich, bis auf zwei Lederhosen zum Motorradfahren, gar keine Hosen mehr.

Meiner Partnerin gefällt es auch sehr, dass ich nur noch Röcke und Kleider trage.

Ich trage auch ausschließlich Kleider und Röcke und dazu Strumpfhosen .

Ich wurde aber darauf hin nie angesprochen , warum Kleider oder Röcke ?

Als Frau mag ich keine Hosen .