Rock / Kleid richtig tragen?

11 Antworten

Wenn das Kleid oder Rock sehr kurz ist lässt es kaum vermeiden. Am besten eine blickdichte Strumpfhose dazu anziehen. Das sieht auch sexy aus, weil du damit auch viel zeigst, ohne das man wirklich was sieht

Wer es versucht , gibts du ne Ohrfeige oder zeigst du an, das ist sex. Belästigung.

Im übrigen sind sehr "breite" gut deckende Jersey Kurzradlerhosen eh zu empfehlen. Luftig ist ja super, aber du muss da unten ja nicht allerlei Keime aufsammeln oder hinterlassen. Abgesehen davon kann man sich auf kaltem Stein usw. auch erkälten, vor allem jetzt. Drum trage entweder blickdichte Strümpfe, dürfen auch wie Beinchen geringelt sein, oder gleich Leggins.

Gar nicht.

Du zeihst einfach was drunter und gut ists.

Wenn es dich stört das man eventuell drunter schauen kann, dann solltest du so was nicht anziehen.

Das ist nahezu unmöglich, deshalb sollte es dich einfach nicht stören, wenn man dir eventuell evtl. unter den Rock schauen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe damit kein Problem Ich trage gerne kurze Röcke und damit rechne ich immer ich bücke mich so das man kaum was sieht