Trenchcoat im Sommer?
Hallo Zusammen
Ich als Christin kleide mich immer mit langen Röcken und langarm Blusen. Oder schönen Kleider. Ist der Rock nur bis Knie oder das Oberteil nicht langarm trage ich immer einen langen Mantel.
Frage kan man den Trenchcoat im Sommer tragen wenn der Rock oder Oberteil zu kurz ist?
Vielen Dank für eure erliche Antwort mit Alter und Geschlecht.
14 Antworten
Bei Trenchcoat im Sommer denke ich erstmal an Exibitionisten, die durch den Park laufen und ihren Mantel öffnen, das hat irgendwie etwas merkwürdiges, auch bei Frauen. Ich verstehe das Argument "als Christin" auch nicht. Wenn du keine nackte Haut zeigen möchtest, dann trag eben ausschliesslich lange Kleider/Röcke und Blusen, dann musst du da auch keinen Mantel drüberziehen. Das wäre auch viel zu warm.
Ja verstehe voll und ganz deine Angst. Aber verstehe mich hab was schlimmes erlebt und bin ganz eil liebevoller normale Christin
Frage kan man den Trenchcoat im Sommer tragen wenn der Rock oder Oberteil zu kurz ist?
Klar kann man. Es gibt kein Gesetz dagegen. Dürdte aber ziemlich warm werden, bei 30 Grad im Schatten einen Trench zu tragen.
Aber wenn du willst kannst du im Sommer auch eine Pudelmütze aufsetzen. Ist ein freies Land.
Alex
Ja zie es nicht ins lärliche. Wenn du wüstest was ich erlebt habe würdest du es verstehen
Ich finde es sehr schön wenn eine Frau einen langen weiten Trenchcoat mit einem weiten langen Kleid oder mit einem solchen Rock mit bluse trägt.
Allerdings den Trenchcoat wenn es nicht zu heiß ist.
Ja, den kannst du auch im Sommer zum Rock tragen
Seit ich was schlimmes erlebt habe bin ich da sehr streng zu mir. Darum kann es durchaus sein das ich bei 35 Grad mit Mantel gekleidet bin.
Oh danke trage den im Sommer nur wen rock nicht bis Fuss reicht oder die arme nicht mit Ärmel bis Hand bedeckt sind. Bin da sehr genau. Darum lieber einmal zuviel den Mantel darüber tragen
Sowas solltest Du als Christin dann wohl auch allein wissen bzw. entscheiden - und mit den Konsequenzen leben. Nicht wahr? Richtest Du Dich immer nach dem, was andere sagen? - Das wäre fatal.
Ich möchte einen solchen Mantel nicht bei 36 Grad tragen müssen!
Ja hate ich auch mal an wie du. Seit meinen erlebnisen kann ich das und wiel ich das nicht mehr.
Also ich entscheide selber als Christin. Aber bin gespannt was andere so denken.