Worauf Du bei Tinder achten musst? Dass Du nicht auf diese Seite gehst. So einfach. Diese Plattform braucht kein Mensch.

...zur Antwort

Zunächst frage ich Dich, ob Du Hypochonder bist. Das ist eine sachlich gestellte und ernst gemeint Frage. Denn Du solltest Dir zwar Gedanken um Krebs machen, aber keine Sorgen. Meiner Meinung nach steigerst Du Dich in Dein Problem rein.

Auch ich gehe jeden Morgen auf Klo, um mich zu entleeren. Ich halte das für völlig normal: Der Körper hat die Nacht über die Nahrung gut verwertet (Dein Körper schläft ja nicht - der ist recht aktiv) und scheidet den Abfall nun aus. Das ist doch ein gutes Zeichen. Nur habe ich keine Bauchschmerzen morgens. Da solltest Du mal - ein Tipp von mir - auf Deine Nahrungszusammenstellung schauen, wie gesund die ist. Nicht jede Bauchschmerzen bedeuten Krebs. Wenn Dein Darm nicht richtig arbeiten kann, weil Du ihm die falsche Nahrung gibst, dann kann es zu Bauchschmerzen führen. Bewegst Du Dich tagsüber ausreichend? Trinkst Du ausreichend. Das sind auch Kriterien für guten Stuhlgang.

Und wenn Du noch nicht beim Arzt warst, um Dir Deine Bedenken zu nehmen, dann geh alsbald zu Deinem Hausarzt.

...zur Antwort

Ich kann es nicht für Stuttgart sagen. Aber ich weiß von meiner Stadt, dass Schüler, die ihr Ticket vergessen haben, es in der Zentrale vorzeigen können. Ob dann eine Strafgebühr anfällt, weiß ich nicht. Aber danach ist die Angelenheit erledigt. Du musst Dich also gar nicht so aufplustern.

...zur Antwort

An sich kannst Du den noch essen. Warum hat der sauer geschmeckt? War das nur Einbildung? Schokolade bildet keine Säure, wenn man sie länger liegen lässt. Was beim Lagern passieren kann, ist dass die Schoki so weißlich wird. Das liegt wohl am Zuckergehalt. Auch kann der Geschmack leiden - aber er wird nicht sauer, sondern nicht mehr so lecker. Und wenn die Temperaturen steigen, dann schmilzt der Nikolaus - und backt als Klumpen wieder zusammen, wenn es sich wieder abkühlt. Mehr passiert da nicht.

...zur Antwort

Ich kündige mein Arbeitsverhältnis fristgerecht. Mein letzter Arbeitstag wird der umte Monat 2024 sein.

Also Deinen letzten Tag richtig angeben - z. b. 31.07.24. Dann bist Du auf der sicheren Seite.

...zur Antwort

Sei doch einfach Du selbst. Dazu gehört natürlich, dass Du Deine Persönlichkeit schon gefunden hast und auch auslebst. Wenn er Dich dann so mag, wird er auch Interesse zeigen. Wenn er Dich so nicht mag, dann hat das auch keine Zukunft mit Euch beiden. Du solltest Dich nicht für irgendwen verbiegen und er sollte nicht einfach alles gut finden - nur, um es gut zu finden. So läuft das nicht!

...zur Antwort

Meiner Meinung nach hast Du alles richtig gemacht. Man kann sehr wohl vieles für das Baby gebraucht kaufen. Auch den Kinderwagen! Richtig: Du kannst einiges waschen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Kinderwagen unheimlich viele Abgase gespeichert hat! Den Kinderwagen braucht man nicht soo lange. Da muss er nicht viel Stil haben. Den kann man sehr gut gebraucht kaufen.

...zur Antwort