Wie fallen die Kleidergrößen bei Edc (Esprit), Zara, Only, Mango aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gerade bei Edc kann man es gar nicht sagen, da Esprit "Ware zukauft" - heisst, es sind mehrere Lieferanten, die eben dann "ihre Größen" verwenden. Bei Zara müsstest du auf jeden Fall mindestens zwei Größen zurechenen (also für Oberteile mindestens L für Kleider 44), da Zara spanische und italienische Größen (ein guter Teil der ZARA-Ware wird von Massimo Dutti genommen)  verwendet. Only und Mango haben "normale Größen"

tintoretto  20.06.2011, 16:12

danke für den Stern!

Also bei Zara fällt grundsätzlich alles kleiner aus, fenauso wie bei Esprit. Bei Only und Mango kannst du dich so ziemlich an H&M halten ;)