Welcher Rock ist schöner für Crossdresser?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Rock 1 32%
Rock 2 32%
Keinen der beiden (Empfehlung was besser wäre) 29%
Anderen Art / Stil des Rocks (Empfehlung) 6%
Fragevonmir3  01.09.2023, 11:05

Nur um sich zu stellen, das ich die Frage richtig verstanden habe. Du bist ein Mann und wirst einen Rock tragen.

Gehen Kleider auch?

ballgownman
Fragesteller

Hallo

Du hast es richtig verstanden, ich bin ein Mann und trage ab und zu Röcke und Kleider, wie Pumps.

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock 1

Gefällt mir allgemein besser von den beiden, egal wer ihn trägt und was dazu getragen wird

ballgownman
Fragesteller

Darf ich fragen, was Du dazu kombinieren würdest?

sweetytanja  03.09.2023, 11:43
@ballgownman

Eine klassische weiße Bluse als Beispiel um den Look des Rockes nicht zu zerstören. Solltest nicht zu sehr vom Schnitt des Rockes ablenken, denn der geht sonst im schwarz unter

Rock 2

mir gefiele Rock Nr 2 besser, noch besser würde er mir gefallen, wenn er ca 10cm kürzer wäre, aber Schnitt und Material gefallen mir sehr gut, einen solchen Rock würde ich (m) auch tragen

Du solltest das anziehen, mit dem Du Dich wohl fühlst. Und wenn Du beide Röcke magst, dann kauf Dir eben beide (wenn Dein Geldbeutel das hergibt).

Du bist eben ein Hingucker. Aber das will man - auch frau - ja auch mit solchen Stoffstücken. So zieht man sich an, wenn man die Blicke auf sich ziehen möchte. Alltagstauglich sind diese Röcke nicht. Schau Dich um: Siehst Du Frauen, die so rumlaufen auf der Straße?

Aber - hey - steh zu Dir! Das bist Du! Dann musst Du hier auch nicht mehr um Genehmigung bitten.

ballgownman
Fragesteller

Vielen Dank für Dein nettes und gutes Feedback. Es geht mit nicht darum um ein Feedback einzuholen, sondern drum welcher das als schöner angesehen wird.

AriZona04  02.09.2023, 08:41
@ballgownman

Da kommt es drauf an, welche Menschen Du befragst. Je nachdem, wie deren Geschmack ist, wirst Du eine andere Statistik bekommen.

Rock 1

Mir gefällt der erste Rock besser, sieht eleganter aus und ist ein Kombiwunder.

Viel Spaß.

ballgownman
Fragesteller

Was würdest Du mir empfehlen zu dem ersten Rock zu kombinieren?

Mir gefallen beide Röcke sehr gut. Je nachdem wie lang ich tragen möchte, würde ich mich für einen der beiden entscheiden.