Crossdresser? Transvestiten? Mann im Rock?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

toll - warum sollten nur Frauen Röcke tragen 62%
ist mir egal 17%
sonstiges - bitte kurzer Kommentar 10%
naja, wenns ihm gefällt, soll er doch ruhig nen Rock tragen 5%
finde ich absolut abartig 5%
finde ich sehr mutig von ihm 2%
muss ja nicht gerade in der Öffentlichkeit sein 0%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
toll - warum sollten nur Frauen Röcke tragen

Jeder kann Tragen was er möchte, es ist nur Kleidung!!! Und wenn ein Mann Röcke tragen möchte kann ich das gut verstehen, denn ich als Frau trage ausschließlich Röcke und Kleider und hätte überhaupt keine Lust Hosen zu tragen. Allerdings sollte es auch beim Mann gut aussehen, am besten mit rasierten Beinen und Feinstrumpfhosen

Das mit den rasierten Beinen ist dann wiederum kontraproduktiv. Damit verkleidet er sich ja wieder in Richtung Frau. Der Rock am Mann sollte ja besser als Erweiterung der Männermode hinzukommen. Ob die Beine aus Shorts oder einem Rock hervorschauen macht für sich keinen Unterschied. Niemand rasiert sich die Beine bei kurzen Hosen, und niemand findet das ungewohnt. Dieselben Beine unter einem knielangen Rock müssen plötzlich rasiert sein beim Mann? Unlogisch.

0
@Manskirt

Niemand rasiert sich die Beine stimmt nicht. Frauen fällt schon auf, wenn die rasiert sind und man die Muskulatur besser sieht.

1
@evermore90

Wer das möchte kann das ja auch gern machen, ist aber kein Muss für einen Rock gegenüber einer gleichkamen Shorts.

1
@Manskirt

Als Rennradfahrer rasiere ich mir eh die Beine, ob ich nu ne Feinstrumpfhose oder ne Radlerhose anziehe ist dabei völlig egal

1
toll - warum sollten nur Frauen Röcke tragen

Bin selbst eincrossdresser (m16) und trage BHs, Slips, Röcke, Hot Pens, Tops, pinke Söckchen, etc. Dazu kommt aber noch, dass ich seit ca. einem Jahr täglich einen Tampon drin habe um mich weiblich zu fühlen. Meistens habe ich denn durchgängig drin. Ab und zu kommt dann noch eine Binde dazu.

LG,

Claire/Paul

Leider kann ich das mit den Hygieneartikeln nicht ganz verstehen ! Das macht kein Sinn !

0
sonstiges - bitte kurzer Kommentar

Der wird von mir ebenso nett und freundlich behandelt wie jeder andere Mann

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. 

sonstiges - bitte kurzer Kommentar

Warum denn nicht, jeder sollte anziehen dürfen was er möchte, ich trage auch gerne Rock mit Feinstrumpfhose und hin und wieder auch lange Kleider ist halt bequem .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja.Das stimmt.Es ist bequemer als eine Hose.Ichtrage zuhause gerne einen knöchellangen Jeansrock mit zwei Unterröcken darunter.Ist schön weich an den Beinen.So rausgehen tue ich aber nicht.

0
@Frankmari

Ich gehe damit auch raus da ich gerne in der Natur unterwegs bin.

0
toll - warum sollten nur Frauen Röcke tragen

Wenn er eine gute Figur darin macht fände ich dass sogar gut. Den meisten Frauen stehen solche Klamotten natürlich viel besser aber wenn ein Mann sowas auch mal tragen möchte, sollte dass für die Gesellschaft kein Problem sein. Es gibt ja mittlerweile auch Röcke für Männer und auch Strumpfhosen für Männer. Jeder so wie er möchte. Ich finde es gut.

Was möchtest Du wissen?