Karneval als Crossdresser?

Rock/Kleid mit Pettycoat 47%
etwas anderes, und zwar 18%
Prinzessinnenkleid 12%
Abendkleid 12%
Dirndl 12%
Brautkleid 0%

17 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock/Kleid mit Pettycoat

Ich hatte mein langes dunkel grünes Ballkleid an mit Reifrock Absatzschuhe ein Bolero Jäckchen und Perücke.

Dirndl

Ich war als Rotkäppchen unterwegs. D.h. Rotes Dirndl mit weißer Schürze, einen roten Mantel, einen Korb und natürlich einem roten Käppchen. Wenn man bluverschmierte Overknees dazu trägt, kann man dass auch zu Halloween tragen. Sonst war ich auch schon als Hermine (Harry Potter), Wednesday und im 50er Jahre Kleid auf Tour. Es macht mega viel Spaß in Verkleidungen für Damen zu feiern👍.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas anderes, und zwar

Trage vermutlich einen sexy kurzen Minirock mit High Heels und Netzstrümpfe gestrapst mit einer durchsichtigen Bluse darunter Korsett mit viel Spitze. Das MakeUP stark mit Katzenaugen und leuchtend roten Lippen Frisur wild gelockt so als TransVamp

Rock/Kleid mit Pettycoat

Ich trage mein blaues Kleid mit schwarze Strumpfhosen und absatzschuhe.

manza58 
Beitragsersteller
 11.02.2024, 20:51

sieht bestimmt super schön aus, und Du fühlst Dich auch wahrscheinlich sehr wohl so gekleidet

etwas anderes, und zwar

Wollte ein Dirndl anziehen. Leider schaffte ich es nicht auf einen Zuch. Möchte aber nächstes Jahr frei nehmen.

Aber kann ich ja auch so machen und dann sagen, es ist für eine Private Kostümfeier.