Karneval als Crossdresser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Rock/Kleid mit Pettycoat 64%
etwas anderes, und zwar 18%
Prinzessinnenkleid 9%
Abendkleid 9%
Brautkleid 0%
Dirndl 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock/Kleid mit Pettycoat

Ich hatte mein langes dunkel grünes Ballkleid an mit Reifrock Absatzschuhe ein Bolero Jäckchen und Perücke.

Rock/Kleid mit Pettycoat

Ich trage mein blaues Kleid mit schwarze Strumpfhosen und absatzschuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
manza58
Fragesteller

sieht bestimmt super schön aus, und Du fühlst Dich auch wahrscheinlich sehr wohl so gekleidet

etwas anderes, und zwar

Leider schaffe ich es dieses Jahr nicht, ich wollte aber als Cheerleader gehen ;-)

manza58
Fragesteller

superschöne Idde, aber vielleicht kannst Du es ja im nächsten Jahr verwirklichen, und als Cheerleader gehen

Heiko271  12.02.2024, 17:19
@manza58

Aufgehoben ist nicht aufgeschoben.... das Kostüm ist ja vorhanden....

etwas anderes, und zwar

Wollte ein Dirndl anziehen. Leider schaffte ich es nicht auf einen Zuch. Möchte aber nächstes Jahr frei nehmen.

Aber kann ich ja auch so machen und dann sagen, es ist für eine Private Kostümfeier.