Tragt ihr im Sommer Kleider und Röcke in der Schule?

6 Antworten

Hey:)

Kleider ziehe ich eher selten an, aber manchmal schon für die Schule.

Röcke ziehe ich relativ häufig für die Schule an.

Woher ich das weiß:Hobby – Kenn mich gut Mode aus

Hi foreveralone22,

Nee, ich trage im Sommer weder Kleider noch Röcke. Auch nicht im Winter. Ich fühle mich darin nicht wohl. Ich trage immer Jeans, im Sommer kurze, im Winter normale.

VG, Booklove11

PS: Falls es jemanden interessiert: ich bin weiblich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, habe ich gemacht zur Schulzeit aber nicht nur im Sommer. Bin auf der Uni und trage immer Röcke, Minikleider, kurze Tops usw..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gab eine Zeit (etwa 13/14) da habe ich Kleider und Röcke gehasst und nur getragen, wenn meine Mutter das wollte.

Aber dann war das irgendwann rum und ich habe auch in der Schule Röcke und Kleider getragen, aber auch nicht immer. War auch oft mit Hose in der Schule.

Ich trage Hijab und Abaya auf der Arbeit.