An die Mädchen: Tragt ihr lieber Hosen oder Kleider/Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Bin w und trage lieber/ öfters Hosen 57%
Bin w und trage lieber/öfters Kleider/ Röcke 43%

11 Antworten

Bin w und trage lieber/ öfters Hosen

Hallo,

Ich trage meistens lange enge Hosen oder dicke Leggins. Im Winter sowieso. Weite Hosen sind nicht mein Ding. Nur für den Sommer hab ich eine kurze weite Hose.

Kleider und Röcke trage ich nur im Sommer bzw. bei Wärme. Ich mag die auch sehr. Ich besitze Kleider in verschiedenen Farben. Die sind meistens eher für besondere Anlässe und nicht unbedingt für den Alltag gedacht.

LG!

Torrnado  11.12.2022, 21:43

mein " Ding " sind nur Cargohosen haha 🤭

Bin w und trage lieber/öfters Kleider/ Röcke

Ich trage das ganze Jahr nur Röcke und Kleider. Heute einen engen schwarzen Minirock mit Thermoleggings drunter. Ich fühle mich mit Röcken oder Kleidern einfach wohler. Warum auch immer.

Bin w und trage lieber/öfters Kleider/ Röcke

Bin zwar ein Junge aber trage lieber Kleider und Röcke, sind einfach bequemer und sehen gut aus

Bin w und trage lieber/ öfters Hosen

Heyy^^

Also ich trage meistens Jeans 👖, am liebsten die low waist Jeans aber im Sommer auch öfteren Kleider 👗

LG Starlight ✨️ 🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bin w und trage lieber/ öfters Hosen

Aye yo, MaddieBaddy 👋💖

Puh, schwer…

Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich Hosen nehmen.

Kommt drauf an in welcher Stimmung ich gerade bin. Ich war zum Beispiel auch mal in einer Kleider Phase, wo ich nurnoch Kleider getragen habe. Jetzt im Winter, ziehe ich lieber Hosen an.

Am liebsten Momzjeans, weil sie die Figur betonen aber auch lässig aussehen. Baggy Jeans Feier ich garnicht, bei mir muss bei Hosen immer der Bauchnabel bedeckt sein.

und bei dir?

LG, cartacombia ✌️