User, die sich gegenüber anderen Usern absolut respektlos verhalten und über einen langen Zeitraum hinweg - z.B. seit vielen Jahren - zynische, provokante, hämische, beleidigende, dümmliche rotzfreche Antworten posten

kurzum :

User, die immer wieder gegen die geltende Netiquette und/oder Richtlinien verstossen

solche User haben auf dieser Plattform nichts zu suchen !

...zur Antwort

oh ja, das habe ich ! :-)

mein sehnlichster Wunsch seit frühester Kindheit wäre es, Pilot zu werden. am liebsten Hubschrauberpilot !!!!!

da das leider leider nicht geklappt hat ( u.a. gesundheitliche Gründe und schlechte Noten in Mathe, Physik und Sport ) habe ich mir im Urlaub bei meinen Hubschrauberrundfüge gegönnt ! :-)

über New York, Orlando ( Florida ), Grand Canyon ( Nevada ), Bridgetown ( Barbados ), Oahu ( Insel vom US Bundesstaat Hawaii )

ein unvergessliches Erlebnis, da ich stets vorne neben dem Piloten saß :)

...zur Antwort
Jein

die Landschaft ist traumhaft, diesbzgl. hat Deutschland sehr viel zu bieten. auch die länderspezifische Küchhen sind sehr lecker - da gibt es viele Delikatessen

leider bin ich mit der Drogenpolitik eher unzufrieden, weil es nicht - wie es sich viele Cannabiskonsumenten gewünscht hätten - Coffeeshops wie in den Niederlanden gibt, sondern nur eine Teillegalisierung mit viel zu vielen Einschränkungen

die Tatsache, daß in Deutschland nach wie vor die Mehrheit konservative Parteien wie die CDU/CSU wählen - und seit einigen Jahren die AfD - ist beängstigend und frustrierend

...zur Antwort
nein

ganz im Gegenteil ! bloß kein Kanzler der CDU/CSU !!!!

Ich war überglücklich, daß es endlich einen Regierungswechsel gab. das war längst überfällig. Etliches macht die Ampelkoaltion unter Olaf Scholz besser als damals Angela Merkel. aber die Mehrheit der Deutschen " lechzt " ja wieder nach einem konservativen Kanzler. ein unerträglicher Zustand ist das

...zur Antwort
Ja

aber nur noch extremst selten ! eigentlich fast nie

beim Einkaufen ( ALDI ) - das sind dann aber fast immer Rentner / Senioren

ach ja, in Arztpraxen sehe ich aber schon noch gelegentlich einige mit Maske. allerdings nur beim Allgemeinarzt, nicht bei Fachärzten wie z.B. meiner Orthopädin.

...zur Antwort
(M) Gefällt mir nicht

Huhu liebe Mermaid1996 !

also um ehrlich zu sein, mag ich total weiße Klamotten gar nicht, weil dann fällt man irgendwie total auf ^^

neee, sowas würde ich nie tragen. da bevorzuge ich olivfarbene Cargohosen, Jeans, bedruckte T-Shirts ( aba nicht so auffällige wie Ed Hardy oda so )

und es muss bequem sein. Ich will nicht rumlaufen wie so n Snob haha

...zur Antwort