Pfu Daibel ! ist ja scheußlich sowas :-( widerlich !

allein der Gedanke daran und ich muss speien !

würde ich niemals tun sowas.

...zur Antwort

natürlich " darf " man das ! es steht in keinem Gesetz, daß dies verboten ist

Ich hoffe und bete, daß Deutschland verliert !!!!

ich gönne Holland einen Sieg von Herzen, da sie bisher so viele Niederlagen verkraften mussten - sie haben sich ja u.a. nicht für die WM in Russland qualifiziert.

da war ich wirklich sehr enttäuscht.

ausserdem ist mir dieser emotionslose, langweilige, arrogante Löw höchst unsympatisch ! genauso wie die meisten deutschen Spieler auch

...zur Antwort

meiner Meinung nach ist dies definitiv Aachen

www.aachen.de - Ausgeprägte Lebensqualität

Region mit hoher Lebensqualität - IHK Aachen

besonders faszinierend : fast direkt an der Grenze zu den Niederlanden - dem absoluten PARADIES auf Erden !!!!!! was will man mehr ?

auch Köln ist eine faszinierende, durchaus lebenswerte Stadt, aber mituznter verhältnismäßig teuer und es spielt eine große Rolle, in welchem Stadtteil man leben möchte !

abraten würde ich auf jeden Fall von Gelsenkirchen und Duisburg

Essen ist aber gar nicht so " schlimm " - es gibt dort viele wunderschöne, idyllische Stadtteile - jedenfalls weitaus lebenswerter als Gelsenkirchen oder Duisburg

...zur Antwort

Ich befasse mich ja nur sehr wenig mit Bundesligafußball; aber wenn ich den Medien lese, was bei den erfolgsverwühnten Bayern so alles abgeht, kann ich nur noch den Kopf schütteln und komme zu einer Erkenntnis :

sobald die Bayern mal einige Spiele verlieren, steht der der Trainer bereits auf der " Abschussliste " und ich glaube sogar, daß bei keinem anderen Bundesligaverein so ein hoher Trainerwechsel stattfindet wie bei diesem Verein.

Nachfolger : ich denke, es wird Zinedine Zidane, aber auch Hitzfeld hat sehr gute Chancen

...zur Antwort

ja, das würde ich mir auch sehnlichst wünschen

die Serie Shogun zum Beispiel würde ich mir gerne wieder anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=AEGqH52nGY8

...zur Antwort