Huhuuuu ! :)

also ich mag keine Gerichte mit Käse ! wuuuuh !!!!! das finde ich megaeeklig. :-(

Lasagne, Pizza unsoweita. aba auch Quak, Butta, Ayran, Yoghurt.......eigentlich alles mit Milch ! nur Milchspeiseeis schmeckt mir komischerweise voll Hamma haha ^^

Ich ekle mich auch vor Hirn ( würde ich niiiiiiemals essen ! ), ebenso vor saurer Niere, Pansen ( saure Kutteln ) Lebawurst und Tomatensuppe mag ich auch nicht. obwohl ich sonst Tomaten liebe, aba Tomatensuppe da dreht sich mir der Magen um ^^

...zur Antwort
Nein, nie 🚒🚑🚓

Huhuuu liebe Mermaid1996 ! :)

jaaaa ! das ist wirklich megalaut. aba wiiie ! gar nicht Hamma sowas.

die Ohren habe ich mir bisher noch nie zugehalten. in meiner Kindheit aba schon haha

es ist ja meist nur n kurzer Moment und da kann ich das unangenehme Geräusch dann schon ertragen ^^

liebe Grüßlein :)

...zur Antwort

Huhuuu ! :)

ich finde Dein Outfit sieht voll Hamma aus !

das kannst Du ohne Weiteres tragen. kein Ding. glaub mia ! :)

aba wenn es richtig warm wird, dann würde ich keine " Zuhe " ^^ Schuhe tragen. da würden Sandalen viel, viel bessa aussehen. die passen dann optimal zu Deinem Outfit.

...zur Antwort
Völlig inakzeptabel

ich bin ja tolerant und habe für Vieles Verständnis und auch bei einem Date sollte man sich - eigentlich - so kleiden, daß man sich in seinem Outfit wohlfühlt. dennoch gibt es da einge Sachen, die für mich schon ein absolutes No-Go sind. und das sind definitiv Jogginghosen. das hinterlässt einen schlampigen Eindruck und ist auch respektlos. das wäre quasi dasselbe, wenn man sich im Sommer in einem Cafe, Eisdiele o.ä. trifft und er / sie trägt in Sandalen Socken. das wäre auch inakzeptabel

...zur Antwort

für solche alten armseligen Männer habe ich nur Mitleid und Verachtung übrig und ich finde es sehr gut, daß damals die meisten von ihnen von den Allierten entweder zum Tode durch den Strang oder zu teils langjährigen Haftstrafen verurteilt wurden.

besonders verabscheungswürdig und gefürchtet waren ja die SS - Angehörigen der berüchtigten SS - Totenkopfverbände

waren u.a. zuständig für die Bewachung von Konzentrationslager und waren durchwegs aufgrund ihrer Brutalität und Grausamkeit gegenüber Häftlingen sehr gefürchtet ( Misshandlungen mit Faust, Peitsche, Stock, Fußtritte und/oder willkürliche Erschießungen usw. )

https://www.youtube.com/watch?v=HHNA9YyJh94

https://www.youtube.com/watch?v=QiblbmpjuW8

sieh Dir mal die Urteile an :

https://de.wikipedia.org/wiki/Mauthausen-Hauptprozess

https://de.wikipedia.org/wiki/Dachau-Hauptprozess

...zur Antwort
ja

meiner Meinung nach definitiv ja !!!!

Putin ist nicht nur ein Psychopath, sondern auch ein selbstverliebter, arroganter, extrem machbesessener eiskalter Autokrat für den Menschenrechte absolut nichts zählen und dem das schreckliche Leid im Ukrainekrieg egal ist.

nun habe ich eben gelesen, daß sogar eine Schule bombardiert wurde. ich bin fassungslos. und bei Interviews mit ausländischen Journalisten ist er oft für sein kindisches, teils respektloses Verhalten bekannt.

Ich hoffe, daß dieser Kriegsverbrecher eines Tages gestürzt wird. aber so wie es derzeit aussieht, halten ihm nach wie vor etliche die Treue

https://www.youtube.com/watch?v=JvpVzjqKGrE

...zur Antwort