Tragt ihr im Herbst/Winter Kleider und Röcke?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich trage im Herbst/Winter Röcke oder Kleider. 78%
Ich trage generell keine Röcke oder Kleider. 22%
Nein, ich trage im Herbst/Winter keine Röcke oder Kleider. 0%

12 Antworten

Hey, klar. Es gibt auch warme Strumpfhosen. Erst neulich habe ich ein Kleid für eine besondere Angelegenheit benutz. Natürlich kann man kein rock oder Kleid ohne Strumpfhosen in Winter anziehen oder eine sommerliche Kleidung anziehen, da ist einen natürlich kalt. Aber wenn du dich warm anziehst dann ist es kein problem

Ja, ich trage im Herbst/Winter Röcke oder Kleider.

Ich trage ab und zu welche, nicht in der schule aber in meiner Freizeit schon. Natürlich nur an Tagen wo es windstill ist oder so. Außerdem trage ich darunter immer eine Strumpfhose mit fell drin an. Dann ist es auch nicht so kalt. 🤙

Ja, ich trage im Herbst/Winter Röcke oder Kleider.

Ja ich trage auch an kühlen Tagen Rock oder Kleid mit einer passende Strumpfhose geht es immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich trage im Herbst/Winter Röcke oder Kleider.

Ich trage im Winter genauso häufig wie im Sommer Röcke und Kleider. Momentan trage ich einen knielangen Rock mit einer Thermostrumpfhose.

Ja, ich trage im Herbst/Winter Röcke oder Kleider.

Ja, ich trage auch im Winter gern Kleider und Röcke, mit blickdichten Strumpfhosen und einem Cardigan, Jeansjacke.