im winter mit kleid und strumpfhose?!

11 Antworten

du solltest keine dünnen(transparenten) strumpfhosen anziehen.aber mit thermoleggins oder strumphosen ist das kein problem ;-) die sind schön dick, und innen "gefüttert" also so ne angeraute oberfläche, und deswegen schön warm. man kann aber auch so eien normale wollstrumpfhose anziehen, ggf dadrüber oder drunter noch ne leggins. dazu dann schönewarme winterstiefel.

ich finds so sogar wärmer als mit ner jeans, die, wenns richtig kalt ist, auch schnell kalt,klamm und "steif" wird.

mhm also ich ziehe eine blickdichte an besonders gut sind die die mehr als 20 euro kosten, die sind dann auch engmaschiger genäht.... und ich ziehe dann Uggs oder Timberlands an denn dadurch sind die füße total warm und dann ist noch wichtig dass du dann eine richtig warme winterjacke anziehst aber grundsätzlich reicht eine strumpfhose aber die sollte dann nicht sone billigstrumpfhose sein.... kannst ja mal ausprobieren ;) LG

es ist nicht so schlimm, viele strumpfhosen sind sogar dicker als jeans :D jeans gibt es ja auch verschieden dicke. und wenn du stiefel und stulpen anziehst, und natürlich keine feinstrumpfhose; dann gehts echt :D

Wer gut aussehen will (und kurze Kleider/Röcke sehen sehr gut aus) muss eben auch mal einen Kompromiss eingehen... ;)

Ich als Mann trage auch einen Mantel und keine Daunenjacke obwohl die wärmer wäre...

es gibt Strumpfhosen, die sehr warm sind... da hast du wohl nur die "dünnen" erwischt. Es gibt auch sehr hübsche Wollstrumpfhosen, so ist das dann oft wärmer, als mit Hosen und Socken.