Würdet ihr im Winter ein kleid oder Rock tragen mit Strumpfhose?

9 Antworten

Mit wintertauglichen Strumpfhosen, wie Wollstrumpfhosen, Strickstrumpfhosen oder Thermostrumpfhosen und eine Mantel darüber, kann man, ein Kleid oder Rock sicher auch im Winter tragen

Kommt auf das Outfit und die Situation an. Es gibt Thermoröcke und Thermostrumpfhosen, dazu dicke Stiefel, super für eine Winterwanderung. Dann wird es drinnen allerdings sehr warm. Andererseits, mit einer dickeren Strumpfhose und einem gefütterten Rock, dazu normale Stiefel, kannst Du den ganzen Tag im Büro prima überleben, und mit einem langen Mantel darüber schaffst Du auch den Fußweg nach Hause.

Klar mit schönem Mantel drüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrungen

Ja! Mach ich sogar öfters. Auch auf der Arbeit. Aber mehr Pullikleider bzw Kleider mit langen Ärmeln und nicht mit kurzen.

Sonst ist mir das dann doch zu kalt im Winter.

Ich trage nur Röcke oder Kleider . Im Winter sind dann die Strumpfhosen etwas dicker .