Ich trage keine halterlosen Strümpfe , die sind bei mir Halt los .

Ich trage Strumpfhosen . Im Alltag trage ich billige Varianten und bei besonderen Anlässen trage ich auch Markenqualität . Markenqualität ist für mich im Alltag zu teuer .

...zur Antwort

Mir sind die Außentemperaturen egal , ich trage immer Strumpfhosen unter dem Rock . Je kälter es wird , um so dicker wird die Strumpfhose . Trage auch Strickstrumpfhosen

...zur Antwort

Du hast Recht , der Altersunterschied ist das Problem . Warte noch ein paar Jahre , dann sollte es kein Problem mehr sein .

...zur Antwort

Wenn du BH tragen möchtest , egal ob auffällt oder nicht , gehe in ein Fachgeschäft und lasse dich beraten welche Modelle zu dir passen , auch wegen der Größe .

Ich , als Frau , lasse mich auch beim BH kauf beraten .

...zur Antwort

Warum unbemerkt sogenannte weibliche Kleidung tragen ? Fange mit Strumpfhose und Shorts an und trage dazu Ballerinas . Keiner wird sich für dich interessieren , statt Hemd eine Bluse . Damen Pullis und Shirts gehen sowie so . Dazu gehört auch sogenannte Frauenunterwäsche , auch Bustiers .

...zur Antwort

Du kannst eigentlich alles tragen was auch Mädchen tragen .

Mädchenslips , Strumpfhosen , Kleider , Röcke Blusen , Pullis und auch Schuhe , wenn du möchtest auch ein Bustier ( BH ) .

...zur Antwort

Ich bin eine Frau ü60 , trage täglich Strumpfhosen , auch beim Tanzen und auch jetzt wo ich hier schreibe . Mein Mann trägt auch Strumpfhosen . Wir hatten auch schon beim gemeinsamen Sex Strumpfhosen an .

...zur Antwort