Warum von Tampons auf Binden wechseln ?

Du kannst Tampons auch in der Schule tragen .

Du wechselst dann den Tampon in der Pause auf der Toilette .

Tampons sind besser bei der Periode als Binden .

...zur Antwort

Selbst verständlich kannst du eine Feinstrumpfhose in einem anderem Farbton als deine Haut tragen . Du kannst auch farbige Strumpfhosen tragen ,z.B. weise, schwarze . blaue ...

...zur Antwort

Die Wollstrumpfhosen kannst du bei den Herstellern finden .( z.B. Wolford , Hudson , Falke )

...zur Antwort

Ich trage generell nichts unter der Strumpfhose .Wenn trage ich gelegentlich mal einen Body über der Strumpfhose . Es ist ein angenehmes Gefühl das material auf der haut zu spüren .

...zur Antwort

Selbstverständlich kann er Body und Leggings in der Öffentlichkeit tragen  Selbst wenn man es erkennen sollte , das es ein Body ist kann er so in die Öffentlichkeit .Er kann auch eine Strumpfhose tragen .

...zur Antwort

Ich denke , ich würde erst ein mal überrascht sein , mein Junge in Strumpfhosen . Man rechnet ja nicht damit , das der Sohn Strumpfhosen trägt . Ich würde ihn dann fragen , wie er zu oder auf Strumpfhosen gekommen ist .Ich würde es akzeptieren , weil auch Jungs / Männer Strumpfhosen tragen können und dürfen .

...zur Antwort

Selbst verständlich kannst du Feinstrumpfhosen und Strümpfe waschen . Du kannst sie mit bei Wolle oder Feinwäsche in der Waschmaschine waschen . Wenn du unsicher bist , dann kannst du die Strumpfhosen in ein Wäschenetz tun . 

...zur Antwort

Schade , das dein Freund sich anders entschieden hat . Ein Mann kann und darf auch Strumpfhosen unter Shorts öffentlich tragen . Rate ihm , er soll das Outfit beim nächsten Mal tragen . Es kann auch eine andersfarbige Strumpfhose sein .

...zur Antwort

Endlich zu Strumpfhosen stehen?

Hallo ich bin 25 und trage mittlerweile seit 10 Jahren heimlich Strumpfhosen. Allerdings habe ich nicht wie die meisten Männlichen Gleichgesinnten einen Nylonfetisch sondern trage nur Strickstrumpfhosen. Bis jetzt wusste es niemand da ich darauf hoffte dass dieses Bedürfnis irgendwann von alleine verschwindet. Mittlerweile habe ich aber einen für mich sehr großen Schritt gewagt und meinen Mitbewohnern als ich krank war subtil gesagt dass mir so kalt ist dass ich heute sogar eine Strumpfhose unter meiner Jogginghose trage. Zu meiner Überraschung wurde dies ohne größeren Kommentar hingenommen. Am nächsten Tag ging ich noch einen schritt weiter und habe morgens nur eine kurze Sporthose darüber gezogen und mich so in die Küche begeben, was dann allerdings doch zu einer unangenehmen Situation führte. Einer meiner Mitbewohner sagte er müsse mir einen Freundschaftsdienst erweisen und teilte mir mit dass es doch sehr "schwul" aussehen würde. Ich sagte darauf dass es einfach wahnsinnig bequem sei und begab mich wieder in mein Zimmer. Seit diesem Tag ist es für mich oft unangenehm wenn in einem Gespräch von Strumpfhosen, Transen oder ähnlichen gesprochen wird da solche Themen meist in Gegenwart von mehreren Personen gesprochen wird und ich immer angst habe dass ich dann als Beispiel erwähnt werde. Nichts desto trotz bin ich seit diesem Tag immer mutiger geworden und war so gar einige male mit Shorts und Schwarzer Strumpfhose draußen. Etwa bei der Post oder zum Einkaufen in einem Supermarkt. Beides befindet sich in unmittelbarer nähe zu unserer Wohnung. Ich achtete allerdings immer darauf es an einem Wochnende zu machen an dem meine Mitbewohner nicht in der Stadt waren. Heute kommt am Nachmittag eine Freundin zu mir der ich einmal unter Herzrasen einen Snap (Foto das sich selber löscht) gesendet habe in dem ich eine Strumpfhose trug. Dieses Foto machte ich allerdings so als wäre es ganz normal und schickte auch noch zwei andere "normale Fotos hinterher". Es kam auch zu keiner Reaktion wegen der Strumpfhose wobei ich mir ganz sicher bin dass sie es gesehen hat. Nun bin ich am überlegen ob ich es wagen soll sie in Shorts und Strumpfhose zu empfangen und einfach so tun soll als sei es das normalste von der Welt. Allerdings habe ich ein schlechtes Gewissen da ich sie ja quasi als Versuchskaninchen ausnutze. Sie ist allerdings der Toleranteste Mensch den ich kenne und darum fiel meine Wahl auf sie. Am liebsten würde ich ganz offen mit ihr über mein "Problem" reden da das vermutlich mal echt gut tun würde. Am besten wäre es dann noch wenn sie mit mir in Strumpfhosen einen Sparziergang unternimmt und mich beim Ausleben unterstützen würde. Doch das kann ich nicht von ihr erwarten.

Mich würde jetzt interessieren was ihr von der ganzen Geschichte haltet und wie ihr damit umgehen würdet. ich weiß dass hier einige Gleichgesinnte aktiv sind hoffe jedoch auch Außenstehende zu einem Kommentar überreden zu können. lg anonym

...zur Frage

Männer können und dürfen auch Strumpfhosen tragen .Es ist egal ob der Mann Fein - oder Strickstrumpfhosen trägt . Es hat auch nichts mit Schwul sein zu tun , wenn Männer Strumpfhosen tragen .

Wenn du gerne Strumpfhosen trägst , dann brauchst du dich nicht zu schämen . Im Gegenteil , stehe dazu ! Trage immer öfters Strumpfhosen öffentlich !

...zur Antwort

Für die Benutzung von Tampons brauchst du keine stake Blutung . Wenn du schwache Blutungen hast benutzt du die Mini ,wenn die Blutung stärker wird benutzt du die nächst größeren Tampons . Je stärker die Blutung um so größer der Tampon .

...zur Antwort

Was deine Mutter erzählt , ist  blanker Müll .

Du hast deiner Mutter das Gegenteil erklärt .

Kaufe dir Tampons in der entsprechenden Größe deiner Blutung .

Bevor du dir die Tampons kaufst gehe auf die web des bekanntesten Tamponherstellers . 

Dort bekommst du Antworten wegen der Größe des Tampons und du kannst deiner Mutter dort zeigen , dass auch Kinder Tampons benutzen können , ohne das das Jungfernhäutchen beschädigt wird .

...zur Antwort

Du kannst auch bei deinem Wettkampf einen Tampon tragen .

Das Wechseln des Tampons hängt von der Stärke  deiner Blutung ab und von der Größe des Tampons . Normaler weise hält ein Tampon zirka vier Stunden . Schwache Blutung  kleiner Tampon , starke Blutung großer Tampon . Nehme Tampons mit ins Hallenbad .Wenn du dir unsicher bist , ob der Tampon noch hält , dann wechsele .

...zur Antwort

Du brauchst das Bändchen vom Tampon nicht extra zu verstecken . Das Bändchen liegt unauffällig zwischen deinen Schamlippen .du kannst bedenkenlos den Badeanzug anziehen .Es wird keiner sehen oder bemerken , das du deine Periode hast . der Badeanzug bedeckt ja deinen Schambereich . Allgemein brauchst dich nicht zu schämen , wenn du deine Tage hast und Tampon trägst . Es wird Situationen geben , da wird das Bändchen vom Tampon sichtbar sein , reagiere nicht darauf .

...zur Antwort

Strumpfhosen sind für mich Unisex . Sie können auch von Männern getragen werden . Männer brauchen ihre bestrumpften Beine nicht zu versecken .Sie können die Strumpfhose auch öffentlich unter Shorts tragen .Leider ist die Akzeptanz nicht immer vorhanden .Männer können und dürfen Strumpfhosen tragen . Wenn du Strumpfhosen tragen möchtest , spreche es offen an , das dir Strumpfhosen gefallen und du welche tragen möchtest .

...zur Antwort

Ein Mann kann und darf Strumpfhosen tragen .Das hat nichts mit Homosexualität oder Transsexualität zu tun . Du kannst Strumpfhosen zu Shorts tragen , dabei ist die Farbe der Shorts egal . Die Strumpfhosen können die unterschiedlichsten Farben und Stärken haben . Strumpfhosen sind für mich ein Unisex Kleidungsstück . Auch Männerbeine sehen in Strumpfhosen gut aus . Trage was dir gefällt und worin du dich wohlfühlst .

...zur Antwort

Du kannst Tampons rund um die Uhr benutzen . Tampons sind sicher auch in der Nacht . Die Größe des Tampons ist abhängig von der Stärke deiner Blutung . Bei richtiger Anwendung passiert auch in der Nacht nichts .Wenn du unsicher bist , dann schaue mal auf der web  Seite von o.b. nach . Da gibt es eine besondere Seite für Mädchen . Da kannst du auch Fragen stellen .

...zur Antwort

Jungen / Männer können und dürfen auch Strumpfhosen tragen . Jungen / Männer können und dürfen Feinstrumpfhosen auch öffentlich sichtbar unter Shorts tragen . Es ist unsere Gesellschaft , welche Männer in Strumpfhosen ablehnt . Es gibt auch spezielle Männerstrumpfhosen . Jungen / Männer können aber auch Damenstrumpfhosen tragen . Jeder kann und darf das tragen Was er möchte . Es gibt keine Kleiderordnung für Männer oder Frauen .

...zur Antwort