Was für Strumpfhosen?
Welche Sorte von Strumpfhosen tragt Ihr am liebsten (öfters) ? Fein, Blickdicht oder Netzstrumpfhosen? Was habt ihr heute für eine an?
17 Antworten
Wenn dann trage ich am ehesten Feinstrumpfhosen, selten aber kommt auch mal vor, Netzstrumpfhosen.
Wobei ich ja schon lieber Halterlose trage, finde ich einfach schöner und praktischer.
Im Moment ist mir aber das aber noch zu warm um sie im Alltag drunter zu tragen, da kommt es nur vor, wenn ich als Frau mit Rock unterwegs bin.
Im der der Kühleren Jahreszeit habe ich sie immer drunter.
Ich trage nur Feinstrumpfhosen. In der Regel hautfaben, manchmal auch schwarze.
Ich trage nur Röcke und manchmal Kleider, keine Hosen.
Am liebsten trage ich transparente Feinstrumpfhosen. Meist in hautfarben öfters auch mal in schwarz.
Nur wenn es ganz kalt im Winter ist trage ich schwarze blickdichte oder schwarze Thermostrumpfhosen in Transparenzoptik.
im Moment trage ich im Büro eine hautfarbene 20den Strumpfhose mit einem Mitte Oberschenkellangem Rock und einem Sneaker
Blickdichte Strumpfhosen manchmal in der Übergangszeit zum Sport und dicke wärmende Wollstrumpfhosen wenn es mal eisig draußen sein sollte. Netzstrumpfhosen oder Feinstrumpfhosen dagegen überlasse ich doch eher den Damen. An deren Beinen sehen solche Strumpfhosen doch besser aus
Welche Art von Strumpfhosen würde ich in erster Linie von den Temperaturen abhängig machen. Im Frühjahr und Herbst, am ehesten Feinstrumpfhosen oder auch blickdichte Strumpfhosen. In der kalten Jahreszeit Wollstrumpfhosen, Thermostrumpfhosen. Netzstrumpfhosen eher weniger, außer mal zu einem Abendkleid
Als Mann schaut man gerne auf hin wen eine Frau trägt Nylon strumpfhose
Dass finde ich sehr schön aufregend wen eine Frau gerne trägt