Outfitideen rote blickdichte Strumpfhose und Lederrock?

5 Antworten

dazu würde ich schwarze Stiefel, ggf auch Stiefelletten oder Pumps tragen, das Oberteil ebenfalls in rot, entweder einen Pulli oder eine Bluse, wenn es besonders sexy aussehen soll, dann darf die Bluse auch leicht durchsichtig sein, sodaß man den roten BH darunter erahnen kann

Wenn die Strumpfhose blickdicht ist, würde ein Oberteil dass das gleiche rot wie die Strumpfhose am besten dazu passen

Sicher! Mit vielleicht passenden Stiefeln, einem dünnen Pulli mit kragen & drüber ein Tshirt.

Ich würde es zumindest so tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blickdichte Strumpfhose und Lederrock finde ich eine schicke Kombination. Dazu würde ein dicker Wollpulli in schwarz oder rot, gut passen.

Eventuell ein Rollkragenpulli.

Lieben Gruss!

Rollkragen, dazu Mantel vllt., bei Schuhen kenne ich mich nicht so aus, vllt. was zum Mini passt.