Schwarze Blickdichte Strumpfhose bei schwarzen Peeptoes?

3 Antworten

Peeptoes mit Strumpfhose... mutig aber möglich
muss aber gekonnt umgesetzt werden, sonst kann es so aussehen als hättest du überhaupt keine Ahnung was du da tust.

ich bin selbst ein totaler Fan von schwarzer Kleidung aber:
vielleicht probierst du graue Strümpfe oderso?

denn wenn du keine gleichfarbige Strumpfhose oder Strümpfe wie die Schuhe trägst, sieht es mehr nach Absicht und nicht nach Fashionfehler aus... :)

peeptoe heels & socks - (Frauen, Kleidung, Mode) peeptoe heels & tights - (Frauen, Kleidung, Mode)
velvetalien  19.04.2017, 19:49

ps: von farbigen accessoires bin ich persönlich kein fan :/ vor allem wenn die dann die ganze aufmerksamkeit aus sich ziehen zerstören die dann irgendwie ein gut durchdachtes outfit... vor allem sieht so schmuck schnell billig aus (also im sinne von konstengünstig) vor allem knallige farben
und strumpfhose auf jeden fall blickdicht und nicht transparent! ;)

Emily300
Fragesteller

Okay.. ich dachte Ton in Ton wäre besser und unauffälliger..

velvetalien  19.04.2017, 19:56
@Emily300

meinst du unauffällig im bezug darauf, dass man nicht merkt dass es peeptoes sind oder das outfit allgemein?

denn ich finde, wenn man schon mal "die regeln bricht" sollte man auch zeigen, dass man sich das traut und nicht versuchen das zu verstecken...
wenn du allgemein dezent gekleidet sein willst ist allblack total okay, das kann man immer tragen! :)

Emily300
Fragesteller
@velvetalien

Ich meinte das Outfit :) aber danke für deine Tipps!

Nein ich finde das passt gut.

Ich würde nur noch ein farbigen Eyecatcher nehmen.

z.B. roter Gürtel roter Schmuck

Muss nicht rot sein kann auch eine andere Farbe sein..

Emily300
Fragesteller

Daran habe ich auch gedacht, irgendwelche farbigen Accessoires dazu ☺️

Peeptoes und undurchsichtige Strumpfhose finde ich schon hart...

Emily300
Fragesteller

Wäre eine schwarze durchsichtige besser?

Jessiwho  19.04.2017, 19:59
@Emily300

Finde schon. Wenn du schon die Peeptoes tragen möchtest dann sollte da auch was zu erkennen sein. Nei den Temperaturen kann ich die Sache mit der Strumpfhose voll und ganz nachvollziehen, aber etwas durchsichtig würde ich es dann schon besser finden.

Andernfalls vielleicht normale schwarze  Pumps mit hellen Stulpen und einer schwarzen Nylon.