Welche Strumpfhose zu rotem Blazer?

8 Antworten

Wahrscheinlich sähe eine dunkelblaue Strumpfhose dazu auch ganz gut aus. Aber rot? Nein, auf keinen Fall.

Zu einem Jeansrock mit weißer Bluse ist eine rote Strumpfhose nicht gerade ideal. Die ganze „Kombi“ passt irgendwie nicht recht zusammen. Wenn überhaupt dann möglichst eine schwarze Strumpfhose. Die wäre einigermaßen neutral

Jeansröcke gehen leider gar nicht, sry. Und rot, schwarz und weiß ist eine sehr ausgelutschte Kombination. Ich würde eher zu einem schwarzen Bleistiftrock und einer schwarzen Strumpfhose greifen, dann wäre es noch annehmbar mit dem roten Blazer und der weißen Bluse.

Aufkeinenfall eine rote Strumpfhose. Schwarz am betsen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich sehr gut in dem Bereich aus und gebe gerne Tipps