Klirrende Kälte (minus 10 °C ), und was zieht ihr als Rockträger an den Beinen an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar jetzt zu spät, da du sie ja scheinbar nicht hast, aber für die Zukunft kannst du dir Invisible Tights kaufen. Die sehen aus wie dünne schwarze Nylons sind aber innen gefüttert und schön kuschelig warm.

Kurzer Jeansmini ist jetzt nicht gerade ideal bei minus 10 Grad. Es gäbe auch wintertauglichere Röcke. Wenn du aber trotzdem nicht darauf verzichten willst, dann entweder eine dicke Wollstrumpfhose oder Thermostrumpfhose zum Jeansmini. Zusätzlich wären zur Strumpfhose noch warme gestrickte Overknees eine Alternative, wenn dir nur mit Strumpfhose noch zu kalt wäre

Es gibt Thermo strumpfhosen die sehen aus wie 20 oder 30 den oder baumwollstrumpfhosen mit Leggings darüber habe ich auch schon gemacht das hilft schon

mooric
Fragesteller

Werde ich probieren!

Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ich trage Mini und Thermostrumpfhose oder einen langen Rock mit Strümpfen und hohen Stiefeln.

Woll- und/oder fleecegefüttere Strumpfhose(n). Und einen wirklich warmen Wintermantel! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben
buggyboy1970  10.01.2024, 11:43

Ja 👍 ich trage auch die Fleece Strumpfhosen. Sind super und sehen echt aus als hätte man so 20-40 DEN an.

mooric
Fragesteller

Danke, ich werde 'mal probieren!