Mit was kann ich das schwarze Shirt am besten kombinieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ein weißes Langarmshirt drunter ziehen ;-). Sieht cool aus gerade beim schwarzen Shirt mit buntem Aufdruck und gibt im Winter auch angenehm warm. Ansonsten klingt die Kombi mit Jeansrock und Strumpfhose schon mal super, schöne schwarze Boots könnten sie perfekt ergänzen :-)

Eine schwarze Jeans oder Cargohose fände ich dazu auch super, eventuell sogar mit Chucks oder Vans. Möglich ist vieles und das Shirt kann auf vielerlei Weise cool rüber kommen!

Es hat aktuell fast zweistellige Minusgrade. Wenn es unbedingt Rock und Tshirt sein soll, dann vielleicht mit einem langärmeligen Thermoshirt und einer wärmeren blickdichten Feinstrumpfhose drunter. Eine dicke Wollstrumpfhose wäre eigentlich noch sinnvoller

Mit einer Lackhose, entweder in schwarz oder einer der Farben des Motives fänd ich das Shirt besser als mit einem Jeansrock.

Würde es mit einer feinstrumpfhose die zweifarbig ist wie schwaz und rot oder blau