Alternative zur "nur Die Transparent" Strumpfhose?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Strumpfhose von Wolford PURE 10 TIGHTS ist sehr schön transparent bei einer recht guten Qualität aber preislich leider keine wirkliche Alternative.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dipa2000
01.07.2016, 07:28

Das glaube ich. Der Name Wolford bedeutet für mich schon "teuer" Aber gibt's die auch in schwarz?

0

wenn ich Glanz trage,nehme ich gern die "fit & match" vom Pennymarkt. gibt es aber nur in schwarz, tabak und kokon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe letzte Woche bei Kaufhof Strumpfhosen Lena emotions 15den 2Stück 8Euro gekauft - sind ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die einzig gut aussehenden Strumpfhosen sind grobmaschige Netzstrumpfhosen mit rückwärtiger Naht. ;o))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dipa2000
01.07.2016, 07:31

Denke, da gehen die Geschmäcker auseinander ;-) und das war auch nicht die Frage. Aber wo wir schon beim Thema sind: schon mal eine Netzstrumpfhose über einer schwarzen, transparenten Strumpfhose probiert?

0

Was möchtest Du wissen?