Du mußt aktiv werden und ihm sagen was Du willst

...zur Antwort

Sehr unseriöser Artikel. Vom Tellerwäscher zum Millionär bla, bla ...

Natürlich ist es nicht schlecht mal ein einigermaßen kalkulierbares Risiko einzugehen, aber Leute die von ihrem Wesen so sind brauchen den Bericht nicht und für Andere sind das halt auch nur so Geschichten ...

...zur Antwort
Andere Antwort

Es wird in Deutschland sicher keine Impfpflicht geben. Die Ungeimpften dürfen dann halt nicht in Clubs, Diskotheken, Museen, Kneipen, auf Konzerte, usw. oder sie müssen jedes mal einen Test machen.

...zur Antwort

Manchmal geht das, bauerochse, soll nicht Dein Problem sein.

...zur Antwort
Nein weil...

In Berlin waren schon viele Leute. Logisch daß auch viele von denen Berlin nicht schön fanden, aber es waren auch Viele da die es gut in Berlin fanden. Die Touristen sind 2 oder 3 Tagen in Berlin und spulen das Standardprogramm ab, aber von der Stadt wissen sie danach wenig. Um die Stadt kennenzulernen mußt Du länger da sein.

...zur Antwort

Frag die Fahrschule, die weiß das.

...zur Antwort

Du bist unzufrieden weil Du denkst Du kannst es besser.

...zur Antwort

Nein, mindestens mal einen Tag warten und dann an einer unwichtigen Stelle mal probieren.

...zur Antwort
Enthaltung oder andere Antwort

Ich denke mal das daß was Aiwanger in dem Zeitartikel ablässt einen gehörigen Anteil an Populismus beinhaltet. Der will halt möglichst Viel auf seine vermeintlich liberale Seite ziehen und rund 10% Unentschlossene sind ja nicht Nichts.

...zur Antwort