Welche Strumpfhose?
Ich habe mir Overknee Stiefel gekauft. Mit welcher Art und Farbe von Strumpfhose kann ich die tragen?
6 Antworten
die Farbe der Strumpfhose ist abhängig von der Farbe der Stiefel sowie die Deiner weiteren Bekleidung, und die Art der Strumpfhose hängt von den Temperaturen ab, die draußen so sind, im Moment wäre abends und früh morgens eher eine Thermostrumpfhose angesagt, wobei tagsüber, wo es teilweise hier im Land ja schon bis zu 20°C werden eine Feinstrumpfhose mit 40 DEN oder sogar nur 20 DEN völlig ausreichen, ist natürlich auch immer von Deinem persnlichen Kälteempfinden abhängig
Eine Strumpfhose sollte farblich immer auf das restliche Outfit abgestimmt sein. Die Art der Strumpfhose, ob dünne Feinstrumpfhose, Wollstrumpfhose oder Thermostrumpfhose ist eher von den Temperaturen abhängig
Auch zu Overkneestiefeln würde ich warme Strickstrumpfhosen anziehen. Evtl. Beige, das sieht dann fast wie Haut aus. Wählt meine Tochter manchmal, weil man dann zumindest von weiter weg die Strickstrumpfhose nicht als solche sofort sieht. Aber Overkneestiefel hat sie nicht.
Zum jetzigen Wetter, passen wollstrumofhosen sehr gut. Die Farbe ist so eine Sache, es kommt auf die Farbe der Stifel und der restlichen Kleidung an.
Die Frage ist welche Farbe haben die Overknees und dein anderes Outfit......
Ich finde schwarze Strumpfhosen mit 20-60 den ganz schön, auch mit Glanzeffekt usw.
Die Frage ist, willst du die Oberschenkel betonen oder worauf möchtest du den Fokus legen....
Ich hoffe ich konnte trotzdem die helfen.