Reißfeste strumpfhose?

3 Antworten

Es gab einen Test verschiedener Hersteller von Strumpfhosen. Diese Strumpfhosen wurden auf Reißfestigkeit und Laufmaschenbildung getestet. Ob die Strumpfhosen wirklich das halten was sie versprechen kann ich dir auch nicht sagen. Ein paar Anregungen welche Strumpfhosen bei dem Test am besten abgeschnitten haben.

Bild zum Beitrag

Vielleicht ist ja die Strumpfhose mit der du zufrieden warst auch mit dabei

 - (Frauen, Männer, Kleidung)  - (Frauen, Männer, Kleidung)

Ich habe gute Erfahrung gemacht mit der Chinchillan von Kunert, da sie unverstärkt ist trage ich sie gerne zu Rock und Sandaletten, mir ist noch keine kaputtgegangen.
Bei guter Qualitativ und passender Größe, lieber eine Nummer größer, sind die meisten 20den Strumpfhosen bei richtigem Umgang mit ihnen recht haltbar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage täglich Feinstrumpfhosen zu Röcken und Kleidern

Hab mit dieser gute Erfahrungen gemacht… ziemlich gute Qualität für den Preis… gibt es bei Rossmann in schwarz oder haut

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Satka97
Fragesteller

Hab die auch, geht direkt kaputt bei mir :/

Neuling2024  17.02.2024, 04:29
@Satka97

Oh… ich hab die in schwarz und haut… schon ne ganze Weile… ohne, dass sie zu schaden kamen…😬