Strumpfhose unter Rock?
Hallo, ich ziehe sehr gerne auf der Arbeit Kleider und Röcke an.
im Winter trage ich immer dicke Fleece Strumpfhosen aber für den Sommer habe ich noch keine Lösung gefunden.
die Strumpfhosen bekommen immer Laufmaschen oder reißen direkt. Welche Strumpfhosen benutzt ihr? Reißen halterlose Strümpfe genauso schnell?
ohne Strumpfhose fühle ich mich ehrlich gesagt nicht wohl und ich finde, dass sieht dann auch nicht ästhetisch aus.
17 Antworten
eine Feinstrumpfhose unterm Kleid/Rock sieht auch in meinen Augen immer sehr gut aus, auch ist das Gefühl, unterm Rock eine Feinstrumpfhose/Feinstrümpfe zu tragen sehr angenehm, das mit den schnellen Laufmaschen/Zerreißen kann ich allerdings so jetzt nicht bestätigen, natürlich kommt es da auch immer auf die Qualität an (Billigware hält sichr nicht so lange, wie wenn man etwas mehr Geld dafür augibt) der Nachteil der Feinstrumpfhose ist auch, das wenn an einem Bein eine Laufmasche ist, kannst Du gleich die ganze Strumpfhose entsorgen, bei Feinstrümpfen/Halterlosen hast Du den Vortel, das dann nur 1 Strumpf nicht mehr zu gebrauchen ist, der andere ja aber weiterhin intakt ist, und wenn Du mehrere Paare in gleicher Farbe hast, so verdoppelt sich die Lebensdauer dieser Paare nahezu im Gegensatz zur Feinstrumpfhose,
Bei dm habe ich neulich laufmaschenresistente Strumpfhosen gesehen. Scheint eine andere "Strickweise" zu sein. Vielleicht ist das eine Option.
https://www.dm.de/fascino-strumpfhose-mit-laufmaschen-stop-honey-gr-46-48-30-den-p4066447763584.html
Meine Mam trägt oft einen Jeansrock oder ein Hemdblusen kleid und Leggings drunter, vielleicht kann das auch eine Option sein - das macht sie auch im Sommer immer wieder. Hoffe ich konnte dir helfen :-)
Tatsächlich die dünnen feinstrumpfhosen für 1€ oder 1,49€ von KiK halten Tatsächlich sehr gut. die habe die auch etwas teurer sind aber auch stabiler und sehen besser aus
Ich schwöre auf Baumwollstrumpfhosen im Sommer. Die sind blickdicht und gehen nicht so schnell kaputt. Und dünnere in hellen Farben gehen auch im Sommer gut, aber der ist ja noch weit weg.
Wolworth ist sehr empfehlenswert, insbesondere die Unempfindlichkeit im Bezug auf Laufmaschen. Man kann sie auch in der Waschmaschine reinigen. Sicher sind sie etwas teurer, als andere. Aber du kaufst eben erheblich weniger Strumpfhosen. Das rechnet sich sehr schnell.
https://www.wolford.com/de-de/
Leggins ist mir ehrlich gesagt viel zu warm. Aber vielen Dank für deine Antwort 😊