Nackte Beine oder bestrumpft?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei 30° und mehr stellt sich die Frage natürlich. Und es gibt ja auch sehr dünne Strümpfe (5 den oder so), die man dann noch tragen könnte. Ich persönlich würde das empfehlen, wobei ich nicht behaupten möchte, dass das hygienischer ist. Die Alternative wäre ein luftiger, längerer Rock oder Kleid.

Bei 30 Grad würde ich bestimmt keine Strümpfe tragen, dann schwitzt man ja so. Insofern ist es eher weniger hygienisch. Ich finde es auch hübscher ohne Strümpfe zu sein. Zu einem Sommerkleid passen Strümpfe eigentlich nicht so gut (bei hotpants ginge es gar nicht, aber die trägst Du sicher nicht).

Online0815
Fragesteller

Nein, Hotpants trage ich tatsächlich nicht - würde mir wirklich nicht stehen... 😊

ich gebe Dir Recht, mit einer Feinstrumpfhose bzw Feinstrümpfe sehen die Beine meist besser aus als nackte Beine, ich trage ja auch sehr sehr gerne Feinstrümpfe, allerdings im Hochsommer bei Temperaturen von 30°C und mehr verzichte ich dann doch schweren Herzens auf meine geliebten Feinstrümpfe, weil diese mir dann einfach zu warm sind, und ich dann auch ohne noch mehr als genug schwitze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei den jetztigen Temperaturen trage ich keine Strumpfhose mehr.

Bei 30° und mehr stellt sich die Frage für mich nicht, da lasse ich auch den Slip weg.