Dürfen Jungen Strumpfhosen bzw. Kniestrümpfe tragen?

17 Antworten

Wenn man einzelne Kleidungsstücke trägt, die ursprünglich nicht für das Gender gedacht sind, das man hat nennt man das partieles Crossdressing.

Schwul ist eine sexuelle Orientierung, das hat mit Gewand nichts zu tun, sondern damit dass Männer auf Männer stehen.

Männer denen kalt ist, und die deshalb Gewand tragen haben ganz unterschiedliche sexuelle Orientierungen. Jeder wie er will.

Lass dir bloß von niemandem einreden, dass es nicht okay wäre Strümpfe/Stumpfhosen zu tragen, denn es ist okay. :-)

Jungen und wie in deinem Fall junge Männer dürfen auch Kniestrümpfe und Strumpfhosen tragen, wenn sie frieren. Allerdings sollten es wirklich wärmende Teile sein und keine Feinstrumpfhosen, sonst wirkt es etwas seltsam. Heutzutage rasieren sich viele Männer an allen möglichen Stellen, aus optischen oder praktischen Gründen, je nach persönlichem Geschmack.

Das ist völlig OK! Wer soll denn da auch was gegen haben? Darfst du ruhig tragen.

wenn du eine hose drüber ziehst, sieht es ja niemand

aber es gibt auch für männer da extrawäsche, du musst keine strumpfhosen tragen

ich würde sie nicht tragen, ich habe das schon mit 6 jahren verwehrt

Dürfen schon, nur wäre ich ein Junge würde ich sowas nicht anziehen. Kommt komisch rüber wenn du so in der Öffentlichkeit gesehen wirst. Vor allem beim anderen Geschlecht. Aber zu Hause sollte es kein Problem sein.

LG