Schon sehr oft.
Keine
Zu Hause und im Garten immer nackt, nicht nur im Sommer.
Sommer wie Winter nichts.
Seit ich denken kann sind wir in unserer Familie nackt und gingen natürlich auch nackt zum Baden.
Trage nie Unterwäsche
Schlafe immer nackt, nicht nur im Sommer.
Ja, komme soeben aus der Dusche.
Nichts, bin zu Hause.
Leichtes Kleidchen aus Nesselstoff in batik und natürlich Riemchensandaletten.. Mehr braucht Frau nicht.
Der halbe Po sollte schon sichtbar sein, sonst ist es keine hot pants.
Ich verzichte nicht nur bei dieser Hitze auf Shorts unter einem Mini.
Weder noch, laß das Teil einfach weg. Ist am bequemsten.
In Unterhose haben mich meine Freundinnen noch nicht gesehen, da ich keine trage, aber schon oft vollkommen nackt.
Nein, genau richtig.
Durch Zufall stellten wir fest, dass der Innenpool nicht versperrt war. Impulsiv schwammen wir nackt.
Ich mag beides, Röcke und Kleider. Nichts darunter.
Wenn, dann der schwarze Bikini.
Immer ohne BH. Habe gar keinen, bei meiner Brustgröße auch nicht nötig.
Habe bei meinen Schwangerschaften immer bauchfrei getragen. War damals schon nichts besonderes.