Würdet ihr euren Partner Strumpfhosen tragen lassen wenn es ihm gefällt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, absolut!

Zum einen sind Strumpfhosen für alle da und nicht nur an ein Geschlecht gebunden, zum anderen kann es total gut aussehen.

Ich mag es.

TomMike001  20.01.2022, 01:26

Gute ehrliche Ansicht und Antwort!

LianeSommer  20.01.2022, 09:22
@TomMike001

Danke, ich finde jeder sollte sich selbst verwirklichen und dem würde ich nicht im Weg stehen wollen.

Meine Frau findet es toll, wenn ich Strumpfhosen trage. Da ich sehr schlank und groß bin, sieht es auch gut aus.

Zu Hause trage ich immer Strumpfhosen offen, meist nur mit einem Longshirt darüber. So kennen mich unsere Freunde und Nachbarn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine ex Freundin hatte nichts dagegen sie möchte es sehr da sie keine strumpfhosen anziehen wollte ich würde auch der nächsten freundin erzählen da es zu mir gehört, es war auch schwer einer anderen person zu sagen aber gehört in der Beziung dazu sich dem Partner zu öffnen

Eine Frau die Strumpfhosen trägt kann sehr sexy auf einen Mann wirken. Eine gut sitzende und hochwertige Strumpfhose ist sicher auch sehr angenehm zu tragen, da wird dir kaum eine Frau widersprechen. Aber wenn du darauf stehst selbst eine Strumpfhose zu tragen solltest du es ihr auch sagen und dir selbst eine kaufen und sich nicht an ihren Strumpfhosen vergreifen. Das wollen wahrscheinlich die wenigsten Frauen

Julzjl
Fragesteller

Hey danke für deine antwort

Und ich könnte mir auch denken das ihr das nicht gefällt, desswegen habe ich bereits eigene

Ich würde es ihr schon erzählen dass du gerne Strickstrumpfhosen tragen willst. Wenn du sie nur zuhause oder unter einer langen Hose tragen willst sind die ja an sich nichts weiter als lange Unterwäsche.

Als ich meiner Freundin erzählte dass ich gerne Strumpfhosen trage war es schon eine Überwindung. Sie hat es dann nicht nur toleriert sondern mich auch ermutigt sie auch mal öffentlich zu tragen mit kurzer Hose als ich das tun wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung