Halterlose oder Strumpfhose beim Date?

12 Antworten

Vielleicht seltsam, aber wie ist denn die Farbe des Kleides? Es gibt auch andere Farben als Schwarz für Strumpfhosen bzw. Strümpfe, aber wenn es Braun- oder Hauttöne sind, dann würde ich wirklich zu den halterlosen Strümpfen raten. In der Farbe sehen sie auch nicht gar so aufreizend aus wie in Schwarz.

Strumpfhosen sehen grundsätzlich nicht sexy aus, wenn eine Frau dann nur noch diese an hat... Halterlose Strümpfe sind 'praktisch', wie Du selbst erkannt hast und die könntest Du sogar anbehalten...

Wenn das Kleid um die Hüfte enganliegend ist: Strumpfhose mit Höschenteil im Muster eines Slips aus Spitze. Ob du noch unbedingt was drunter tragen musst, oder ob der Baumwollzwickel reicht, musst du selber wissen. Mit extra Slip finde ich abtönend.

Tanga finde ich hübscher aber hier gibt es Shopfinder für "Nur Die" "Brillant 20" mit Bikinislip.

http://www.nurdie.de/shopfinder/?set_artikel_nr=715980

Die Wolford Tummy Control 20 Tights im Bild unten sind zwar richtig hübsch und leider auch so teuer.

Wolford Tummy Control 20 Tights. Richtig hübsch und leider auch so teuer - (Kleid, Strümpfe) Keine Angst vorne zuviel zu zeigen. - (Kleid, Strümpfe)
019095  18.06.2016, 06:33

Auch sehr hübsch....

Strümpfe sind viel schöner. Wenn Du aber nur Strumpfhosen trägst, würde ich an Deiner Stelle eine tragen. Sonst wird Dein neuer Schatz sich evtl. wundern....

Jessilein123
Fragesteller

Ich trag schon auch mal Strümpfe. Hab halt nur so am Anfang einer Beziehung Bedenken, ob das nicht billig rüber kommt.

Andererseits, würde ich mich mit so ner hässlichen Nylonstrumpfhose auch sehr unwohl fühlen wenn er mich ausziehen würde..

Also wenn das Männer nicht mit billig und leicht zu haben in Verbindung bringen, würde ich Strümpfe tragen.

019095  17.06.2016, 20:15

Billig kommst Du mit Sicherheit nicht rüber. Eher interessant. Du wirst seine Neugierde wecken. Viel Erfolg und einen schönen Abend und mehr! Schöne Grüße, Jörn

user89467  17.06.2016, 20:24
@019095

Viel Erfolg?

Und braucht es eine Klamotte, um Interesse zu wecken? Frau muss es schon direkt darauf anlegen, wenn sie will, dass ein Mann ihr unter den Rock guckt.

019095  17.06.2016, 20:28

Manno, so war das doch nicht gemmeint...

user89467  17.06.2016, 20:33
@019095

Wie dann?

Am Anfang jeden Kennenlernens sollte auch nur das Kennenlernen stehen. Leider tun die Meisten so, als ob sie das Pferd von hinten aufzäumen müssen, um sich interessant zu machen.

019095  17.06.2016, 20:43

Es ging nur um die Optik. Mehr nicht.

019095  18.06.2016, 06:28

Außerdem, ist das erste Treffen etwas ganz besonderes. Ich erinnere mich auch noch am mein erstes Treffen mit meiner Süßen. Ich finde Strümpfe daher absolut elegant und passend.

Bitte halterlose Strümpfe und kein Schlüppi drunter!

user89467  17.06.2016, 20:24

So rennen Schlampen rum.

user89467  17.06.2016, 20:36
@verreisterNutzer

Wohl kaum.

Frauen, die wissen, wie sie wirken, müssen nicht mit solchen Schlampenoutfits punkten. Lernst du vielleicht auch noch, wenn du mal aus der Pubertät raus bist ;-))

verreisterNutzer  17.06.2016, 20:41
@user89467

Wegen Leuten wie dir lohnt es überhaupt solch Antworten zu geben. Immer wieder amüsant wie sich dann düpiert wird.

P.S. Ich hoffe, dass du weit über 50 bist. Anderenfalls ergäbe deine Unterstellung keinen Sinn! :)

019095  18.06.2016, 06:32

Dieser Kommentar ist völlig daneben.