Halterlose oder Strumpfhose beim Date?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Halterlose Strümpfe! Sehr edel. Natürlich auch sexy, aber nicht ordinär oder vulgär.Probiere sie nur unbedingt vorher aus. Sie müssen perfekt sitzen, sonst rutschen sie und du zuppelst den ganzen Abend daran herum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ranzino
18.06.2016, 13:28

Also sie sind schon sehr heiß. Mich persönlich würden Halterlose sehr anmachen, wenn der Rest der Dame nicht billig rüberkommt. Liegt also weniger am Strumpf als am Verhalten.

Was z.B. sehr offenherzig ist: Overknees und Mini, wo man tatsächlich einen Hauch nackter Haut zwischen Oberkante Stiefel und Unterkante Kleid sehen kann.
Ist sehr elegant, wenn die Frau damit umgehen kann und selbstbewusst daherkommt. 

1

Vielleicht seltsam, aber wie ist denn die Farbe des Kleides? Es gibt auch andere Farben als Schwarz für Strumpfhosen bzw. Strümpfe, aber wenn es Braun- oder Hauttöne sind, dann würde ich wirklich zu den halterlosen Strümpfen raten. In der Farbe sehen sie auch nicht gar so aufreizend aus wie in Schwarz.

Strumpfhosen sehen grundsätzlich nicht sexy aus, wenn eine Frau dann nur noch diese an hat... Halterlose Strümpfe sind 'praktisch', wie Du selbst erkannt hast und die könntest Du sogar anbehalten...

Wenn man sie nicht sieht sind sie nicht billig. Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wenn man sie sehen würde dann wäre das billig. Wenn es dann zu mehr kommen sollte eine sicher sehr gelungene Überraschung für den Mann. 

Wenn das Kleid um die Hüfte enganliegend ist: Strumpfhose mit Höschenteil im Muster eines Slips aus Spitze. Ob du noch unbedingt was drunter tragen musst, oder ob der Baumwollzwickel reicht, musst du selber wissen. Mit extra Slip finde ich abtönend.

Tanga finde ich hübscher aber hier gibt es Shopfinder für "Nur Die" "Brillant 20" mit Bikinislip.

http://www.nurdie.de/shopfinder/?set_artikel_nr=715980

Die Wolford Tummy Control 20 Tights im Bild unten sind zwar richtig hübsch und leider auch so teuer.

Kommentar von 019095
18.06.2016, 06:33

Auch sehr hübsch....

0

Für ein erstes Treffen oder für noch nicht viele Treffen sollte Frau sich noch nicht mit Gedanken an mehr tragen.

Halterlose Strümpfe sollten eher besonderen Gelegenheiten vorbehalten sein. Für normale Treffen tun es auch Strumpfhosen. Da gibt es ja auch schöne Modelle.

Trage das, was du immer trägst, alles andere ist und kommt billig rüber, und wenn er es dir auszieht ist es egal, was du anhast

Zieh das an wo Du Dich mit am wohlsten fühlst

Eine Strumpfhose ist auch schnell ausgezogen oder "an den entscheidenten Stellen zerrissen".

Da du aber jetzt schon davon ausgehst, dass es zu mehr kommen könnte, kannst du ja gleich die Halterlosen anziehen.

Bei einem langen Kleid sieht man ja den Unterschied nicht.

Kommentar von Jessilein123
17.06.2016, 20:08

Hab halt Bedenken, was er dann von mir denkt wenn er die dann sieht. Nicht dass er mich dann für billig hält.. Ist ja schon aufreizend so halterlose Strümpfe. Aber Strumpfhose ist schon ein ziemlicher Abturner. 

0

Strümpfe sind viel schöner. Wenn Du aber nur Strumpfhosen trägst, würde ich an Deiner Stelle eine tragen. Sonst wird Dein neuer Schatz sich evtl. wundern....

17.06.2016, 20:12

Ich trag schon auch mal Strümpfe. Hab halt nur so am Anfang einer Beziehung Bedenken, ob das nicht billig rüber kommt.

Andererseits, würde ich mich mit so ner hässlichen Nylonstrumpfhose auch sehr unwohl fühlen wenn er mich ausziehen würde..

Also wenn das Männer nicht mit billig und leicht zu haben in Verbindung bringen, würde ich Strümpfe tragen.

1
Kommentar von 019095
17.06.2016, 20:15

Billig kommst Du mit Sicherheit nicht rüber. Eher interessant. Du wirst seine Neugierde wecken. Viel Erfolg und einen schönen Abend und mehr! Schöne Grüße, Jörn

2
Kommentar von 019095
17.06.2016, 20:28

Manno, so war das doch nicht gemmeint...

1
Kommentar von 019095
17.06.2016, 20:43

Es ging nur um die Optik. Mehr nicht.

1
Kommentar von 019095
18.06.2016, 06:28

Außerdem, ist das erste Treffen etwas ganz besonderes. Ich erinnere mich auch noch am mein erstes Treffen mit meiner Süßen. Ich finde Strümpfe daher absolut elegant und passend.

1

Halterlose, das ist keine "billig" aussehende Lösung, solange man es nicht gleich sieht.

17.06.2016, 20:06

Also sichtbar sind sie unter dem Kleid null. Sieht er erst wenns zu mehr kommt^^

Also empfindet das ein Mann nicht als billig wenn Frau das trägt?

1

Was möchtest Du wissen?