Hi, komisch nicht. Diese
www.amazon.de/Gatta-Black-Brillant-blickdichte-Strumpfhose/dp/B01N7F8TWY

Eher ein schöner Look.

...zur Antwort

Hi,

Leggings und Sport-Tights sind unisex.

Und sau bequem. Schwitzen tut man auch nicht so. Da ist eine lange Sporthose, auch wenn sie etwas enger ist, klar im Nachteil.

Ich Frage mich wirklich, warum eine, da so ein Problem mit Sport-Tights bzw Leggings haben.

Mein Tipp anziehen!

Viel Spass beim Sport.

...zur Antwort

Hi,
ja kannst Du.
Ich habe das schon vor Jahren gemacht. Hier und da ein verdutzt er Blick oder ein Lächeln. Punkt.

Du kannst mit Leggings auf die Straße gehen.
Auch in der Disco hatte ich keine Probleme.

Trau Dich!

Jörn

...zur Antwort

Hi, es gibt auch Männer, Kompressionsstrümpfe tragen müssen. Im Sommer zB. unter einer langen Hose, alles anders als angenehm.

Hier und da gibt es den einen oder anderen Blick. Vielleicht ein lächeln. Das war es auch schon.

Mein Tipp, anziehen und los!

Jörn

...zur Antwort

Hi,

ich habe das Problem, mit einer Diode 1 Ohm Wiederstand und einem 2200 uF Kondensator gelöst.

Die Diode und Wiederstand in Reihe schalten. Kondensator gegen Masse und Wiederstand.

...zur Antwort

Hi,
wenn Du jetzt beginnst, konsequent welche zu tragen, wirst Du auch im Sommer, kaum Probleme haben. Da die Hose eng ist, kann es zu keinem Hitze Stau kommen.

Berichte doch mal über sein Verhalten, in der Zeit.

...zur Antwort

Hi,
hast Du ihn schon mal gefragt? Oder Andeutungen gemacht?
Wenn ja, wie war die Reaktion?

Oder einfach eine Herren Strumpfhose besorgen und fragen, ob er diese mal anziehen möchte.
Oder als Einstieg eine Leggings .. Sporttight..

Denke ich.

Jörn

...zur Antwort

Hallo,
perfekt, sehr schön.

Jörn

...zur Antwort

Hi, ja habe ich.
Keine Sprüche. Höchstens mal ein Blick. Die meisten haben nichts gemerkt.
Ist eine schöne Erfahrung. Vor allem wenn man etwas länger läuft, ist es schwierig die Füße gerade zu halten, was bei mir nach ca. 2Km der Fall war.

Wenn Du noch Fragen hast schreib ruhig.

Jörn

...zur Antwort

Das ist schwierig. Ich würde es Mal mit der Brechstange versuchen.
Kaufe ein und ziehe ihr mit verbundenen Augen an, was Dir gefällt.

Ich würde dann mich auch noch an ihrem Kleiderschrank bedienen. Rock, Oberteil und hohe Hacken.

Viel Erfolg!

Jörn

...zur Antwort