Unisport - Leggings als Mann?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Klar 92%
Nein 8%

7 Antworten

Hi,

Leggings und Sport-Tights sind unisex.

Und sau bequem. Schwitzen tut man auch nicht so. Da ist eine lange Sporthose, auch wenn sie etwas enger ist, klar im Nachteil.

Ich Frage mich wirklich, warum eine, da so ein Problem mit Sport-Tights bzw Leggings haben.

Mein Tipp anziehen!

Viel Spass beim Sport.

Klar

Warum denn nicht. Eine Leggings ist eng anliegend, gibt dir volle Bewegungsfreiheit, ist atmungsaktiv, Schweiß absorbierend und unisex. Viele männliche Sportler tragen Leggings ohne sich darüber Gedanken "ob" sie das tragen können. Du kannst.

Klar

Klar...

Leggings (tights) sind zum sport doch ok.

am bestenmit ner short darüber

Woher ich das weiß:Hobby
Klar

Ich liebe Leggings, besonders wenn sie glänzen. Selbst trage ich sie aber nur in den eigenen vier Wänden. Meit solche aus Lycra...

Die Haptik ist einfach phänomenal!

Nein

Nur wenn Du als Balletttänzer auftreten willst.