Sport Leggings im Alltag?

17 Antworten

Bei Mädels galt immer die Regel, Leggings kombiniert man mit einem längeren Oberteil, das über den Hintern geht.

Ich bin zwar kein Modeexperte, aber mW ist die Leggings-Mode bei Mädels gerade out. Das war so die Zeit 2008-2012, als man das viel getragen hat. Jetzt hat man doch diese Boyfriend-Jeans.

Unabhängig davon gebe ich auch nicht viel auf Kleidungsregeln. Ich nähe gern selbst, nicht immer perfekt, da nur ein Hobby. Und ich mag 50er Jahre Kleider. Trägt die Mehrheit beides nicht, aber wer soll einem das bitte vorschreiben?

Trag doch was Du möchtest, wenn es Dir egal ist wie Du aussiehst.

Wenn dann höchstens nur wenn das Oberteil lang und wir genug ist um den USB-Stick zu verdecken.

Finfe jedoch weitere Hosen deutlich angemessener, gerade auch für einen Mann.

Dennoch sollten jeder das tragen, somit der sich wohl fühlt...😉

Gruß

Zieh an was dir gefällt. Ich hab auch letzten Sommer bemerkt, dass es bei den "coolen" Mädchen anscheinend grade im Trend ist. Wenns dir auch gefällt, mach's halt, bei Männern sieht man das halt nicht so oft (die tragen doch auch eher Jogginghosen beim Sport oder)

Ja klar kannst du das, trage selber zum Sport Leggings bzw tights und dachte mir damals auch schon was ich zum sport tragen kann kann ich wohl auch in der Freizeit tragen. Sieht man halt selten und man muss damit rechnen das man angeschaut wird aber da muss man einfach nur drüber stehen😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung