Wieso mag ich als junge enge Kleidung ?

8 Antworten

Weil du es halt magst.

Es ist völlig ok als Junge enge Kleidung zu mögen, das muss gar nichts über dich aussagen. Dein biologisches Geschlecht sagt gar nicht über dein Verhalten, deine Vorlieben oder deine sexualität aus. Du kannst sein wer du willst, tragen was du willst, und mögen was du willst. Die Gesellschaft zeigt uns immer wieder wie Jungen und Mädchen, Männer und Frauen sich verhalten sollten, was typisch "Männlich" und typisch "weiblich" ist. Das ist aber Quatsch. Leider wird man heutzutage immernoch oft stigmatisiert wenn man aus dem Raster fällt. Viele Menschen können nur schwarz und weiß sehen. Dabei gibt es so viel mehr Farben...

dann bist du entweder schwul, Bi, oder einfach nur komischen ;) frag mal die menschen um dich herum, deine besten freunde, familie etc. bis zu einem bestimmten punkt ist es hetero, und ab einem anderen schwul, a sexuell, etc

Kan8183  17.09.2022, 21:17

Ahja. Kleidung hat natürlich wieder was mit Sexualität zu tun. Peinlich was du hier von dich gibst.

1968oelfuss  05.11.2022, 07:31

Was für ein blödsinn! Kleidung hat doch überhaupt nichts mit sexueller Orientierung zu tun . Hat man dich grade aus den 50er jahren nach 2022 gebeamt?

Rene196600  05.11.2022, 20:49

Es ist schon traurig, dass es solche Meinungen gibt. Wo bleibt die Toleranz!?

Weil es eben so ist, jeder hat sein Geschmack. Der eine findet das gut und der andere eben nicht.

Ich bin auch männlich und trag selbst sehr gern hautenge Skinny Jeans. Warum sollen Jungs keine engen Sachen tragen dürfen?

Das ist ganz normal und hat nix mit Schwul oder Bi zu tun. Es ist nur ein Kleidung Stil der Dir gefällt und damit bist Du als Junge nicht allein.

Wer sagt denn das du sowas nicht mögen darfst. Im Ende sind es ja alles nur Klamotten. Mode hat sich halt nur so entwickelt das die meisten Frauen sowas tragen und Männer eben selten. Trag was immer dir gefällt. Ich trag als Frau auch viele "Männersachen" wie Krawatten oder so. Ist zwar kein wirklicher Vergleich, aber zieh an was dir gefällt, wenn dus magst dann darfst dus auch.

Das ist doch okay auf Leggings, Tights und andere enge Klamotten zu stehen.

Ziehe es einfach an, ich mache es schon seit Jahren und lass dir nichts von "schwul" erzählen, die tragen das nicht. Es passiert dir nichts.