Kleidung die Frauen/ Mädchen attraktiv macht :) jungs?/Männer?

6 Antworten

Eine Kombination aus Jeanshose mit Jeansweste wäre mein persönliches Lieblingsoutfit. Passt zu Mädchen und Jungs gleich gut ;)

Es muss gepflegt und sauber, einfach geschmackvoll aussehen, zum Typ passen & farblich gut zusammenpassen.. ansonsten ist mir (fast) alles egal. Jeans & Shirt können genauso schick aussehen wie "Abendkleidung", das kommt auch immer auf die Situation an & die Person, die die Kombination trägt :)

Wobei ich zur Farbe Rot speziell anmerken muss dass auch ich rote Klamotten an Frauen meist seeeeeehr schick finde ;) Vor allem an dunkelhaarigen Frauen..!!

Woher ich das weiß:Hobby – Weil man sich interessiert!

Versuch deine weiblichen Rundungen, sprich Hintern, Taille, Brüste zu betonen, aber nicht so, dass es unbedingt aufdringlich aussieht. Das ist perfekt.

Ich persönlich finde eher rote Haare attraktiv.

Ist aber eher individuell. An der Farbe der Kleider finde ich nichts besonderes.

also bei frauen ist ein badeanzug eigentlich immer sexy bei männern eher blaumänner 
nohomo

Was möchtest Du wissen?