Welche Kleider findet ihr Jungs an Mädchen heiß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin schon etwas älter und kann mich mehr mit der alten Schule anfreunden. Grundlegend fänden wir ganz nackt wohl am tollsten. Ich meine, niemand kann leugnen, ein Unterwäschemodel lieber ohne Unterwäsche zu sehen. Das ist ein ganz natürlicher Sexualtrieb, der in der offenen Gesellschaft allerdings gewissen Regeln unterliegt. Darum ist die Antwort auf die Frage, was am "heißesten" ist, wohl "so wenig Kleidung und so viel Haut wie möglich", die zutreffendste.

Fragst du aber bspw. was am erotischsten ist, sähe die Antwort vermutlich anders aus. Denn ähnlich wie ein Geschenk, will ich auch eine Dame, die sich mir öffnet, "ausgepacken". Ich für meinen Teil stehe da tatsächlich auf sehr feminine Kleidung, sprich Röcke und Kleider, die gerne auch über die Knöchel gehen und die hübschen Beine darunter nur anteasern. Rote oder schwarze Spitzenunterwäsche finde ich auch sehr schön. Zum Beispiel so ein Spitzen-BH mit Schleife vorne dran weckt in mir ein kleines Kind, das unbedingt sein Geschenk auspacken will.

Wieder anders fällt die Antwort aus, wenn du fragst, was am attraktivsten ist. Denn da gehen die Meinungen schnell sehr weit auseinander. Persönlich finde ich Frauen sehr attraktiv, die bspw. Rollkragenpullover tragen und eben nicht mit Erotik herausstechen, sondern so viel Selbstbewusstsein besitzen und lieber ihren Charakter zur Schau stellen. Soll heißen, was sie gerne tut, was sie gerne isst, welche Musik sie hört, welche Träume und Ziele sie im Leben hat, usw. Man muss verstehen, dass wir Männer das wollen, was uns offeriert wird. Und in einer Welt, in der einem nur Brüste und nackte Haut ins Gesicht gedrückt werden, gehen solche essenziellen Dinge leider sehr schnell verloren. Weder Männer noch Frauen geben darauf bei der Partnersuche wirklich Acht und wundern sich dann, warum man immer, warum es nicht funktioniert.

Ich finde es heiß wenn sie so wenig wie möglich anhaben.