Wie findet ihr bunte Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bunt, immer 50%
Einfarbig oder höchstens zwei aufeinander abgestimmte Farben 50%
Eher schlicht , einfarbig 0%

8 Antworten

Bunt, immer

ich bin ein Fan von ein wenig ausgefallenem :-) Habe mich zum Beispiel für ein echt cooles Abo mit Unterhosen + den passenden Socken(alle 4 Wochen) entschieden.

Damit bist du immer mit etwas buntem gekleidet, kannst es aber auch gut verdecken!

Mir hat dieser Review enorm bei der Entscheidung geholfen:

https://sites.google.com/view/boxershort-trend/boxershort-trend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfarbig oder höchstens zwei aufeinander abgestimmte Farben

Ich trag meistens nur schwarz und manchmal auch teilweise aber bin da kein so grosser fan von

Bunt, immer

Bei Kleidern liebe ich florale Muster, Volants und Rüschen, den romantischen Look.

Einfarbig oder höchstens zwei aufeinander abgestimmte Farben

Ich mag am liebsten schwarz, ggf kombiniert mit bordeauxrot, dunklem blau, dunklem grün oder weiß.

Einfarbig oder höchstens zwei aufeinander abgestimmte Farben

Bin nicht so die Papagei-Mode-Trägerin...

Klar, auch mal farbige Sachen, aber wie ein Regenbogen gehe ich dann doch nicht aus dem Haus... :-)