Kleidung im Hippie Style kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß diese Antwort kann etwas nervig Dell aber ich persönlich habe schon echte SCHÄTZE auf Flohmärkten, second Hand Läden und auf Ommas Dachboden gefunden.
außerdem zielt der Hippie Style auch eher auf ein Leben mit Bewusstsein und innerer Ruhe und Respekt für die Umwelt ab. In erster Linie solltest du nicht bei ausländischen Shops bestellen weil sie eben übers Meer geschippert werden müssen.

wenn du nur den ,, Hippie Style“ annehmen möchtest du aber ein kapitalistisches Konsumleben führen willst, werden einige Leute wohl deine Glaubwürdigkeit anzweifeln

Lenx110
Fragesteller

nein, ich möchte auch eigentlich gar nicht dort bestellen, nur da findet man halt mehr. Die Second Hand Läden in meiner Nähe hab ich schon komplett abgesucht. Aber sowas findet man dort leider nicht. Naja, ich versuche es weiter… danke für die Antwort

Hallo Lenx!

1.) hippie-moon.com

2.) a-n-a.com

3.) bonprix.de/store/hippie-kleider/

4.) peek-cloppenburg.de

5.) hippiestyleandmore.com

6.) asos.com/de/

6.) agfashion.de

7.) journelles.de

Schau Dir diese Shops mal in Ruhe durch, da könntest Du schicke Sachen im Hippie- oder Bohoo-Style finden!

Hoffe, ich konnte weiterhelfen!

LG

Andrea

Lenx110
Fragesteller

Danke :)