Wie heißt diese Art von Style bzw. wo gibt es solche klamotten?

3 Antworten

Schlaghosen, bodenlange Baumwollröcke und bunte Häkeltops oder Häkelpullover, auf spezielle Weise bunt gemusterte Blusen, Schmuck aus Bändern, Naturmaterialien und bunten Perlen zählen zur Hippiemode. Dazu kann man dann Sandalen oder Lederboots tragen und eine Baumwoll-, Flecht- oder Häkeltasche, oder eine aus Leder.

Kurze Jeansröcke oder Shorts mit einem eng anliegenden Shirt zählen zur normalen Sommermode.

wo gibt es solche klamotten?

Dort, wo junge Menschen mit wenig Geld ihre Kleidung kaufen können: in günstigen Läden wie z.B. H&M, Mango, Zara oder C&A, im Second Hand Shop oder auch auf dem Flohmarkt.

Den Modestil kann man natürlich auch teuer vom Designer bekommen.

du kannst die bilder auf ali express in die bildersuche tun und dann findest du eventuell die genauen kleidungsstücke

Teilweise steht die Bezeichnung drunter, dann kannst du mit diesem Begriff suchen.

Zalando

C&A

Bershka

H&M