Wie findet ihr diesen Kleidungsstyl?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sieht gut aus. 51%
Naja, weiß ich nicht... 32%
Sieht sehr gut aus! 17%

11 Antworten

Naja, weiß ich nicht...

Bild 1 und 3 also die beiden Links sehen sehr gut aus. Die auf der rechten Seite gehen so. An besten gefällt mit Bild 3 das mit dem Kleid aber jeder sollte es für sich selbst entscheiden was er oder sie anzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – „Sich gut zu kleiden ist ein Ausdruck guter Manieren.“
PetekSchule
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Meinung!

Sieht gut aus.

Wie bei allen Sachen kommt es halt auf die Person an aber wenn der Character stimmt, ist es ein geiler style

PetekSchule
Fragesteller

Danke.

Naja, weiß ich nicht...

Mein Stil wäre es nicht unbedingt, aber wem es Spaß macht.

Es ist halt alles so im Kontrast und das erinnert halt schnell an Zebra, fehlt halt Farbe.

PetekSchule
Fragesteller

Dankeschön :)

Sieht gut aus.

Ich finde es steht der jungen Frau. Aber ich glaube es wäre nicht so meins

PetekSchule
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort 🥰

Naja, weiß ich nicht...

Ich sehe da irgendwie gar keinen einheitlichen Stil, außer, dass alles vorwiegend schwarzweiß ist. Das sind 2 Farben, die den wenigsten Europäern stehen...

PetekSchule
Fragesteller

Danke für deine Antwort.