Wo findet man solche Klamotten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anscheinend ist die Serie schon älter? Ich kenne die nur vom Namen nach und es wurde hier schon einmal danach gefragt, der Look an sich ist schlicht casual:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-den-style-von-elena-gilbert-aus-vampire-diaries-nachstylen

Wie nennt man den Style von Elena Gilbert?

Elenas Style bezeichne ich schlichtweg als „Casual“. Es bedeutet nichts anderes als einen lässigen, bequemen und doch klassischen Kleidungsstil, den Elena mit ihren einfachen Jeans, den Sneakers und Spitzentops perfekt repräsentiert.

Ich finde, es ist ein ganz normaler Style halt, aber evtl. ist der gerade nicht "in"? Hm jedenfalls Jeans und auch die T-Shirts habe ich früher auch getragen, gab es bei H & M und auch in jedem anderen Geschäft, z.B. New Yorker oder so.

Schau mal bei Ebay oder Amazon.

Dort findest du bestimmt was dir gefällt.