Ich möchte meinen Style ändern, wie?

daciafelix  04.08.2023, 19:01

Bist du jetzt ein Bub oder ein Mädchen?

TlowFan
Fragesteller

grl, aber ich liebe jungs klamotten auch, eig finde ich das es keine" echten mädchen oder jungs" kleider gibt

2 Antworten

•Die leicht zerrissen Hosen kann man einfach mit einer Klinge selber machen.(Es gibt auch Tutorials auf Youtube dafür)

•So ähnliche Collegejacken habe ich heute bei Tally Weijl gesehen.

•Sneaker und Jogginghosen bei Nike, Puma etc.

•Und für den Rest(Also T-Shirts, Hemden etc.)empfehle ich Second-Hand Läden oder Vinted

•Ansonsten vielleicht auf Aliexpress nach schauen. Yesstyle geht auch. Ich persönlich habe mit der Seite allerdings der Qualität wegen eher schlechte Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TlowFan
Fragesteller

Dankee <333

Das meiste davon habe ich schon so ähnlich bei New Yorker, H&M, C&A... gesehen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth