Neuen Style?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schön jeder trägt was er will 🫶🏻 62%
Komisch (nicht mein Stil) 38%

7 Antworten

Schön jeder trägt was er will 🫶🏻

Ich finde die MEGA cool!

Komisch (nicht mein Stil)

Ich mag Oversized nicht. Das sieht mir zu schäbig und gammlig aus. In der richtigen Größe könntest du das aber tragen.

Für meinen Geschmack wäre es zudem zu unscheinbar.

Komisch (nicht mein Stil)

Sieht aus wie aus der altkleidersammlung. Fürchterlich. Das Zeug ist dir viel zu groß. Man sollte sich vielleicht Klamotten in seiner Größe besorgen.

Schön jeder trägt was er will 🫶🏻

Mir würds nicht stehen aber ich finds eigentlich voll schön und ganz und gar nicht komisch^^

Schön jeder trägt was er will 🫶🏻

Jeder sollte das tragen, was ihm gefällt.

Ich finde es ebenso sehr schön, musst mal im Internet gucken, ob du es irgendwo kaufen kannst. :)