Wie findet ihr diese Klamotten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nicht schön 65%
Kann man mal anziehen 24%
schön 12%
Ich hab sowas 0%

7 Antworten

Nicht schön

Also ich habe kein Problem damit, wenn die Markennamen auf dem Pullover oder der Hose stehen. Man muss es aber jetzt nicht übertreiben, sodass man es von 50 Kilometerentfernung sieht. Etwas kleiner an der Seite wäre mir dann lieber.

Nicht schön

Das sieht im Alltag wirklich sehr kindisch aus. Zuhause kann man es tragen.

Kann man mal anziehen

Persönlich finde ich ein schlichtes Markenlogo besser aber kann man definitiv anziehen

Kann man mal anziehen

An sich stören mich Markenlogos auf Klamotten nicht. Wenn aber einfach nur das basic Logo, völlig unnötig groß draufgeklatscht wurde, wie in dem Beispiel, sieht das meiner Meinung nach eher weniger gut aus

schön

Denn Hoodie finde ich schon schön, aber mit Jeans, Chinohose oder Stoffhose würde er schöner aussehen.