Wie nennt man diese Art von Kleidungsstil?

Hier noch ein bild wie heißt dieser style?

2 Antworten

Das ist der Paris Hilton Look oder der kopierte (Paris Hilton Look in Ashley Tisdale Version)

Beispiele:

In High School Musical: Sharpay Evans

In Gossip Girl: Serena van der Woodsen

In Pretty little Liars: Alison DiLaurentis und Hanna Marin

In Wild Child: Poppy Moore

In vielen Blondinnen Filmen stellen die Blondinnen oft eine kopierte Version von Paris Hilton dar. Paris Hilton war dafür bekannt das sie mit ihrem schillernden Lebensstil und ihren provozierenden Auftritten bewusst das Medieninteresse auf sich zog um diesen Umstand zur erfolgreichen Selbstvermarktung zu nutzen. Die Ur-Blondine der Medien ist Paris Hilton. Daher stellen die Blondinnen in vielen Filmen eine ähnliche Version von ihr dar, in dem ihr Stil und ihr typisches Blondinen auftreten kopiert und die Sprechweise sowie das Verhalten der Blondine nachgeahmt wird.

Reginaa12132
Fragesteller

Da hat wohl jemand ein Clown gefrühstückt! Sehr witzig - nicht.

rebellinaaa95  13.08.2021, 14:15
@Reginaa12132

Nein hab kein Clown gefrühstückt dieser Look sieht nach dem typischen Paris Hilton Blondinen Look aus.Schau dir mal Paris Hilton-Stil Bilder an. Das ist ihr typischer Look mit großen Sonnenbrille.

Reginaa12132
Fragesteller

Ne, Paris Hilton hat nen anderen Style aber trotzdem danke