3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap es ist Retro das liegt aber nicht an den Klamotten sondern an deren Farbe und Farbkombination ich schätze aus den 80 oder 90er Jahren ! Sehr schick wie ich finde !

Retro stimmt. Bin ich mir auch ganz sicher.

0

Hallo! Das sieht nach Hippie aus, mit leichten Einwirkungen von edlem Make-Up. Es ist eher verspielt. Lg

Hippie-Strickmode

Es gibt keine "Hippie-Mode" - das ist ein Widerspruch in sich ;)!!!

0