Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

durchsichtige , schwarz schimmernde strumphose mit schwarzen pumps. . . dazu ein helles oberteil . . vlt weiß mit strasssteinchen ? und dazu einfach ne schwarze strickjacke oder ein blazer. . . und noch eine schwarze retro tasche mit goldenem verschluss ;) ... der rock ist aber scht schwer zu kombinieren .. weil bunt dazu einfach blöd aussieht .. .. es sei denn , du gehst so richtig krass ins bunte rein ... also quasi ALLES FARBIG ... , bs auf der rock . . . also bunte schuhe, buntes shirt bunte tasche buntes strickjäckchen usw. bunt eben . nur der rock bleibt schwarz weiß und die strumpfhose schwarz ;) ...

Leider kann ich den Link nicht öffnen, aber am schönsten sieht dazu ein einfarbiges weißes oder schwarzes Oberteil aus. Je nach Auswahl kannst du einen hübschen Schal dazu tragen - kann auch rot sein oder jeweils in Kontrastfarbe.

einfach etwas schlichtes in weiß oder schwarz würde gehen