'Skort' stylen - was kann man zu diesem Hosen-Rock anziehen?

... und jetzt noch mit Bild...

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde wenn es kälter ist eine schwarze Strumpfhose drunter ziehen und oben eine Bluse. Wenn es sommerlich warm ist den Rock, Sneackers und ein schönes Top in einer sommerlichen Farbe , trag ich selbst auch so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

je nach Temperatur würde ich darunter einen schwarze oder auch graue Feinstrumpfhose tragen, dazu dann eine sportliche Bluse mit 3/4 Arm, die in den Farben weiß/grau/blau und etwas schwarz gemustert ist, wenn es aber richtig warm wird, dann würde ich die Feinstrumpfhose weglassen, und die Bluse durch ein Top in einer kräftigen Farbe ersetzen

Da er aus Jeansstoff ist würde ich ihn wie eine Jeans tragen, also zu ganz normaler Alltagskleidung. Je nach Temperatur eine Strumpfhose dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich mit Sommer Bekleidung, ein schönes Top, vielleicht in weiß, dazu dann noch weisse Zehensandalen mit Fersen Riemen. Der Sommer steht vor der Tür. Etwas Mut sollte man schon haben um in die Öffentlichkeit zu gehen

Eine schöne Bluse passt gut dazu.

Strumpfhose wenn es kalt ist passt auch gut dazu.

Finde ich.